Lüfterkontrolle bei 6800GT

Diskutiere Lüfterkontrolle bei 6800GT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen , ich suche ein Programm den Lüfter meiner Grafikkarte zu regeln ? Vielleicht kennt ihr ja ein gutes ( Freeware ) Tool dafür ...



 
  1. Lüfterkontrolle bei 6800GT #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard Lüfterkontrolle bei 6800GT

    Hallo zusammen ,

    ich suche ein Programm den Lüfter meiner Grafikkarte zu regeln ? Vielleicht kennt ihr ja ein gutes ( Freeware ) Tool dafür ! Ich habe eine Galaxy 6800GT .

    Danke Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfterkontrolle bei 6800GT #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Sowas, wie die Regelung von Grafikkartenlüfter, kann man meistens nur mit der Hersteller-eigenen Software machen. Da Galaxy sowas nicht an bietet, zumindestens nicht auf ihrer HP, könntest du es mit Speedfan versuchen.
    Wobei ich zu solchen Spielereien abrate, da diese Grafikkarte sowieso ziemlich warm wird und der Kühler nicht genug vom Lüfter gekühlt wird.

    mfg Fr3gMe


Lüfterkontrolle bei 6800GT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.