Mac-Treiber für Kyro2 ?

Diskutiere Mac-Treiber für Kyro2 ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tach erstma jo........ wo find ich sowas,scho überall gesucht    ...



 
  1. Mac-Treiber für Kyro2 ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tach erstma

    jo........
    wo find ich sowas,scho überall gesucht




       

  2. Standard

    Hallo *R1C]-[1*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mac-Treiber für Kyro2 ? #2
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Originally posted by *R1C]-[1*@25. May 2002, 14:28
    tach erstma

    jo........
    wo find ich sowas,scho überall gesucht




    :26 *:16 *:10
    Hi,

    das wird eher schwer. Habe mal kurz beim Chip Hersteller (Power VR) geguckt und der hat auch nichts. Wenn dann müsste der Treiber wohl von einem MAC Fan gecodet sein.

    Öh by the way, MAC's haben doch sonst immer einen guten Gforce Chipsatz drinn ?


Mac-Treiber für Kyro2 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.