Massive Grafikfehler HILFE!!!

Diskutiere Massive Grafikfehler HILFE!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe massive Probleme mit meiner Grafikkarte, bekomme immer öfter folgende Bilder: Die Flächen sind mit Punkten verschiedenster Farben gefüllt, das ganze tritt Programmunabhängig auf. ...



 
  1. Massive Grafikfehler HILFE!!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe massive Probleme mit meiner Grafikkarte, bekomme immer öfter folgende Bilder:



    Die Flächen sind mit Punkten verschiedenster Farben gefüllt, das ganze tritt Programmunabhängig auf. Wenn ich dann aber ein neues Fenster aufmache, ist wieder alles normal. Der Computer hängt sich aber nicht auf, sondern funktioniert einwandfrei weiter. Grafikkarte steckt richtig, Kabel und so auch. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

    :cd

    Weiss jemand Rat?

  2. Standard

    Hallo Soisses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Massive Grafikfehler HILFE!!! #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    hast du mal versch. Treiberversionen ausprobiert?

    wird die Karte bzw. der Speicher darauf vielleicht zu heiß?

  4. Massive Grafikfehler HILFE!!! #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    So was ähnliches hatte ich auch mal! Damals war bei mir meine Grafikkarte kaputt! Versuch einfach eine Weile eine andere Grafikkarte und dann wirst du ja sehen, ob es daran liegen kann oder nicht

  5. Massive Grafikfehler HILFE!!! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich ganz vergessen:

    es ist eine geforce fx5600, nicht übertaktet oder so. es tritt auch unabhängig von der laufzeit auf, also auch direkt nach dem einschalten.

    treiberversionen? habe ich 53.03 und 56.64 ausprobiert. sieht gleich aus.

  6. Massive Grafikfehler HILFE!!! #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wie gesagt, versuchs mal mit einer anderen Graka. Irgendeine, die noch zuhause rumliegt!

  7. Massive Grafikfehler HILFE!!! #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Läuft der Lüfter noch? Ich hatte mal ähnliche Bildfehler nachdem der Lüfter meines GraKa Kühlers defekt war (war mir net aufgefallen, da er so leise war).

  8. Massive Grafikfehler HILFE!!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also, der lüfter geht noch. eine alte geforce läuft ohne probleme. wird wohl doch defekt sein. grrrrrrrr - aber trotzdem :co

    oder hat noch jemand eine idee ?

  9. Massive Grafikfehler HILFE!!! #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Haste die Karte mal rausgenommen und wieder reingebaut und evtl. an einen anderen Stromstrang gehängt?
    (defkter Stecker?)


Massive Grafikfehler HILFE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.