Matrox G550 DH und IBM TFT Monitor

Diskutiere Matrox G550 DH und IBM TFT Monitor im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein Problem mit meinem IBM TFT Bildschirm. Es ist ein 9513 Monitor mit einem 30-PIN Digitalausgang. Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren ...



 
  1. Matrox G550 DH und IBM TFT Monitor #1
    Mako Diver
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Problem mit meinem IBM TFT Bildschirm. Es ist ein 9513 Monitor mit einem 30-PIN Digitalausgang. Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren zusammen mit einer Matrox G200 Grafikkarte gekauft, die von IBM eigens für diesen Bildschirm herausgegeben wurde. Vor zwei Wochen habe ich mir einen neuen PC geleistet, und meine GraKa kann ich natürlich nicht mehr montieren, da sie einen AGP-2 Anschluß hat, während mein Motherboard einen AGP-4 Anschluß hat. Ich habe mir die Matrox G550 Dualhead gekauft und ein Digitalkabel mit einem 30-Pin connector für den Bildschirm und einen 24-Pin connector für die Grafikkarte. Wenn ich den Bildschirm jedoch anschließe, sehe ich das Bild grün und verzerrt.

    Woran kann das liegen? Benötigen IBM-Bildschirme eigene IBM-Grafikkarten (würde mich nicht wundern!!!! )?

    Grüße, Mako

  2. Standard

    Hallo Mako Diver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matrox G550 DH und IBM TFT Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.