MATROX PARHELIA

Diskutiere MATROX PARHELIA im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; warum gibts keine news über die neue von Matrox? da können die Geforce und ko wohl einpacken man officieller release am 14.5 erste inoffizielle bilder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. MATROX PARHELIA #1
    GAST
    Besucher Standardavatar

    Standard

    warum gibts keine news über die neue von Matrox? da können die Geforce und ko wohl einpacken man officieller release am 14.5 erste inoffizielle bilder sind aber schon im web

  2. Standard

    Hallo GAST,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MATROX PARHELIA #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast
    ja wo gibst Bilder? Bis jetzt sind dies nur Gerüchte, aber du darfst Matrox gerne meine Mailadresse geben und sobald ich News von Ihnen bekomme, werden sie gepostet! Hier meine Mailadresse:ericderwikinger@gmx.ch

  4. MATROX PARHELIA #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast

    Schau mal in die heutigen News! Aber nur weil du es bist! *

  5. MATROX PARHELIA #4
    Irgendwer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Noch mehr Bilder und (inoffizielle) Infos gibts hier:

    http://www.digit-life.com/articles/m...512/index.html

  6. MATROX PARHELIA #5
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Das hört sich super an. Endlich wieder eine superkarte seit meiner Matrox-Millenium-2MB.
    Das heisst also sparen.

  7. MATROX PARHELIA #6
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Das sieht viel versprechend aus, aber es bleibt abzuwarten was die ersten Tests ergeben. Meine letzte Matrox war eine Matrox Millenium II mit 4 MB Ram    Ich fänds toll, wenn ATI und vor allem Nvidia etwas Konkurrenz bekämen, besonders die Preise würden nach unten rutschen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft

  8. MATROX PARHELIA #7
    Irgendwer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jetzt gibts die Infos auf deutsch bei chip.de
    http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_8725844.html
    Mal sehen, ob die offiziellen Specs am 14.5. genauso aussehen.

  9. MATROX PARHELIA #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Irgendwer

    hm ist in etwa das gleiche wie dein erster Link, mich würde da schon eher ein Test intressieren und nicht nur Zahlen. Aber trotzdem danke für die Info.


MATROX PARHELIA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.