maximale auflösung 1280x1024?

Diskutiere maximale auflösung 1280x1024? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab ne 8800gts 512mb. die graka sollte ja auflösungen weit über 1280x1024 schaffen. allerdings lässt die auflösung weder in spielen(CSS,UT3,Gothic3) noch beim destkop höher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. maximale auflösung 1280x1024? #1
    Junior Mitglied Avatar von Komani

    Standard maximale auflösung 1280x1024?

    ich hab ne 8800gts 512mb. die graka sollte ja auflösungen weit über 1280x1024 schaffen. allerdings lässt die auflösung weder in spielen(CSS,UT3,Gothic3) noch beim destkop höher stellen als 1280x1024x32. ich hab windows vista 64bit. bildschirm ist n tft 19zoll von medion. woran liegt das oder was muss ich machen das die auflösung höher einstellbar ist?

    Mfg Komani

  2. Standard

    Hallo Komani,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maximale auflösung 1280x1024? #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Du kannst bei einem TFT keine höhere Auflösung, als die Native einstellen und das ist bei 19 Zöllern in der Regel 1280x1024.

  4. maximale auflösung 1280x1024? #3
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Frage

    Eben..frag mich auch grad wie du über ne höhere Auflösung kommen willst als der Monitor schafft...ich mein ne Grafikkarte schafft auch Auflösungen weit über 2000 :)

    Es sei denn du hast nen 19er WideScreen (so wie ich), dann würdest du wohl ne Auflösung Richtung 1440*900 meinen

  5. maximale auflösung 1280x1024? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Komani

    Standard

    ok danke für die antworten

  6. maximale auflösung 1280x1024? #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ganz davon abgesehen, dass es nicht geht - was erhofftest du denn durch eine höhere Auflösung ?

    dann bräuchteste doch ständig die Bildschirmlupe um aufm Desktop was zu erkennen ;-)

    P.S. die Grafka ist echt viel zu schade für nen Medion TFT :D

  7. maximale auflösung 1280x1024? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    also man könnte den grafikkarten und bildschrim treiber umschreiben, so das man höhre auflösungen machen kann... allerdings weiß ich das nur bei ati

  8. maximale auflösung 1280x1024? #7
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Deswegen hat der Moni aber immernoch nich die Fähigkeit, mehr als 1280x1024 darzustellen

  9. maximale auflösung 1280x1024? #8
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von MrMysteria Beitrag anzeigen
    also man könnte den grafikkarten und bildschrim treiber umschreiben, so das man höhre auflösungen machen kann... allerdings weiß ich das nur bei ati
    Und was bitteschön soll das bringen!? Der Monitor hat nun mal eine native Auflösung von 1280x1024!


maximale auflösung 1280x1024?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.