Das Maximum rausholen

Diskutiere Das Maximum rausholen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mahlzeit zusammen :) Ich möchte das Maximum aus meiner ASUS 9600 XT 128 holen welche Möglichkeiten außer den ASUS Smart Doctor gibt es da? Gruß ...



 
  1. Das Maximum rausholen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Das Maximum rausholen

    Mahlzeit zusammen :)
    Ich möchte das Maximum aus meiner ASUS 9600 XT 128 holen welche Möglichkeiten außer den ASUS Smart Doctor gibt es da?
    Gruß OverLord

  2. Standard

    Hallo OverLord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Maximum rausholen #2
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    kannst richtig gut spammen...

  4. Das Maximum rausholen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry falsche Taste gedrückt :)

  5. Das Maximum rausholen #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mit dem ati Tool (einfach mal nach googln)kansnte gut herraus finden wie hoch du mit dem takt komsmt da dieses tool alleine nach dem besten takt sucht und gleichzeitig noch nach Pixel Errors Scannt....
    aber am besten sind noch benchmarks wie 3d mark und aquamark um herraus zu finden wann ende gelände ist..


Das Maximum rausholen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.