Eure Meinung ist mir Wichtig!!!!

Diskutiere Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; he das ist ne anfrage von Hombre ,bei dem spielt geld keine rolle :4 hier ist die karte als retail fuer 575 euro gruss ara ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    he das ist ne anfrage von Hombre ,bei dem spielt geld keine rolle :4
    hier ist die karte als retail fuer 575 euro
    gruss ara
    geizhals

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mayhem

    Mein System
    Mayhem's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X3 720 2,8Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    Arbeitsspeicher:
    8192 OCZ
    Festplatte:
    74GB WD Raptor; 500GB WD5000AAKS; 500GB WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Ati HD 4850
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG Flatron L1950SQ 19" , IBM P275 21"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium x64 (Service Pack 1)
    Laufwerke:
    LG GDR-8164B; LG GSA-4160B

    Standard

    das glaube ich nicht ;)

    -->
    Gainward CoolFX PP 1200, AGP, Retail Geforce FX5900

    wäre aber toll für den preis

  4. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    grmbl die säcke hast recht, wenn man da net genau kuckt
    thx + gruss ara

  5. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Aratak :db die 6800 Ultra wird zu 99.9% niemals im Handel erscheinen! Auch wenn sie bei einigen Shops eingetragen ist, lieferbar wird sie nicht werden...

  6. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #13
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Juli 2004, 17:22
    @Aratak :db die 6800 Ultra wird zu 99.9% niemals im Handel erscheinen! Auch wenn sie bei einigen Shops eingetragen ist, lieferbar wird sie nicht werden...
    ist ja wie bei voodoo 6 karte..

  7. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    bis vor kurzem war ich mir eigentlich auch sicher, dass mein nächstes System eine ATI-Karte bekommt. Jetzt tendiere ich eher zu einer NVIDIA-Karte und der Grund ist SLI. Ich habe es mir so gedacht, ich bau mir mein neues System mit einer NVIDIA-Karte zusammen. Will ich dann irgendwann mehr Grafikleistung haben, steck ich einfach eine zweite NVIDIA-Karte dazu und nutze SLI. Da aber im Moment ich a) nicht das Geld ausgeben will für ein neues System und b) noch kein bezahlbares Motherboard mit 2 PCI-E-16X-Slots gibt erübrigt sich das erstmal.

    Aber im Moment beitet ATI, wie ich finde, das bessere PREIS-LEISTUNGS-KOMFORT-Verhältnis. Aber wer Wert darauf legt, dass sein Spiel einige Prozente schneller ist, der sollte sich dann doch die schnellere Karte hohlen. Wer dagegen Wert auf einen ruhigen, nicht so heißen und stromfressenden Rechner legt, sollte sich lieber die ATI hohlen.

    @Hombre
    Ich überlege aber gerade, wenn du dir eine übertaktete GeForce 6800 mit Wasserkühlung in dein System einbaust, ob sich dann nicht evt. noch andere Anschaffungen nachziehen, z.B. ein neues Netzteil, wenn dein altes die Leistung für die GeForce nicht mehr bringt oder einen größeren Wärmetauscher, wenn die Wasserkühlung zu heiss wird.

    MFG hajo23

  8. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Die 6800Ultra hat in meinen Augen keine Vorteile, nur Nachteile... Performancemässig liegen die beiden gleich auf, wenn man die "Optimierungen" per Treiber mal nicht beachtet....
    Die 3.0 Shader sind absolut fürn *****....gross und stromhungrig...und ausserdem schwer zu bekommen da sich IBM wohl mit den GPUs übernommen hat und garnicht soviele fertigen kann wie gewünscht werden.....
    Ich schliesse mich dem an! Ist erst im aktuellen PCGames Hardware ein Artickel drinnen der sich damit befasst! Benchmarks zwischen 3 und 5 Prozent besser.

    Was macht das in Frames?

    Ich bin kein nVidia sucks - ATI rules-Freak sondern ich kaufe das was aktuell am besten ist und das ist derzeit ATI!


    Gruß Michl :)

  9. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #16
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Na ja die 6800 Ultra wird schon kommen, allerdings nur in wirklich kleinen Mengen, die Ultra Extreme die ist wohl ein reiner Papiertiger um Benches zu gewinnen.
    Aber ich denke mal es ist am schlausten wenn du dir die Ati holst ,die braucht halt einfach wesentlich weniger Strom und macht nicht soviel Hitze, selbst wenn du Wakü hast.
    Willst doch nicht dein Wasser zum kochen bringen :ek
    Von der Art her ist die Geforce schon ok aber für mich z.b. ist die Lautstärke des Kühlers schon das K.O- Kriterium, ich hab nämlich keine Wakü und will ne leise Graka.


Eure Meinung ist mir Wichtig!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.