Eure Meinung ist mir Wichtig!!!!

Diskutiere Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Das scheint hier eure Lieblinsdiskussion zu sein. Ob nun ATI oder GEFORCE ist doch von der Performance her völlig egal. Ob die 6800 nun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Das scheint hier eure Lieblinsdiskussion zu sein.

    Ob nun ATI oder GEFORCE ist doch von der Performance her völlig egal. Ob die 6800 nun 1,3% schneller ist oder nicht, wiegt doch überhaupt nicht.

    Das ganze ist nur noch Einstellungssache. Keine der beiden Seiten hat wirklich ein Argument.

    Ich hab auch eins: ...:-)
    Die Spiele werden zum grössten Teil für die NVIDIA Treiber entwickelt und wenn man Pech hat muss man auf den ersten Patch warten bis man zocken kann.

    Daher Geforce!!!! (halt Einstellungssache)

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #18
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also ich halte Lautstärke für ein Argument!
    Die Geforce wird sehr heiss, deswegen hat sie eine laute Kühlung.
    Sowas kommt mir z.b. nicht in den Silent-PC, und so geht es etlichen anderen auch.
    Wäre die Karte nicht so ein "heisser" Stromfresser wäre sie wesentlich attraktiver.
    Es hat schließlich nicht jeder ne Wakü.

  4. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #19
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    sr das wwahr mal !!! Heutzutage hat man mit ATI karten genauso viele bzw gar keien porbleme wie mit NVIDIA Karten und es werden auch Spiele auf ATI basis systemen entickelt (glaub HalfLife 2) aber das ist ja im Grunde egal da die Hersteller sich noicht selbst ihr Grab schaufeln und dafür sorgen dass man nen Spiel nur mit NVidia oder Ati zocken kann...das war einmal vor langer Zeit so wo du mit ner ATI echt porbleme hattest aber heut is das von der kompatiblität föllig schnuppe was du denn nun nimmst.. alles eine reine Glaubensfrage...Trotzdem sage ich völlig unvoreingenommen NIMM ATI!!!
    auserdem wird man probleme bekommen ne 6800 zu bekommen da Nvidai ne ultra schlecht chip ausbeute hat und dadurch nur chpis mit 12 pipeline s anbieten kann und die sind echt lahm..da is die x800pro schon besser(auserdem kann ma die auch einfach zu ner xt machen)
    von daher ATI rues

  5. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #20
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    also ich kauf mir ne ATI X800XT, das ist jetzt schon mal klar, wenn sie dann endlich mal zu kaufen gibt, auf ner X800Pro hab ich kann Bock, und die dann auf X800XT zu modden, und auf ner 450€ Karte gleich rumzumurksen das fällt aus.

    Gruss

  6. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Die Spiele werden zum grössten Teil für die NVIDIA Treiber entwickelt und wenn man Pech hat muss man auf den ersten Patch warten bis man zocken kann.
    Das halte ich für ein Gerücht! Die Games werden für API´s, entwender DX von M$ oder OpenGL von Sun entwickelt! Das ganze Theater das die Hersteller von Games da machen ist ja nur MARKETING FÜR GRAKAHERSTELLER! Gegenentsprechendes Entgeld natürlich! :4

    Gruß Michl :)


Eure Meinung ist mir Wichtig!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.