Eure Meinung ist mir Wichtig!!!!

Diskutiere Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, :8 irgendwie kann ich mich nicht ganz entscheiden welche Grafikkarte ich als nächstes Kaufe..... Vor wochen war mir noch klar das es eine ATI ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi, :8
    irgendwie kann ich mich nicht ganz entscheiden welche Grafikkarte ich als nächstes Kaufe.....
    Vor wochen war mir noch klar das es eine ATI sein soll, jetzt allerdings bin ich mir gar nicht mehr so sicher, da NVIDIA mit seinen neuen Treibern sich lt. diversen Benchmarktests die Krone zurückgehohlt hat.
    Den negativen Effekt der Lautstärke von Nvidia kann man dabei für mich als Kaufentscheidung weglassen, da ich die Karte ohnehin in meine Wasserkühlung einbinden will.
    Also Leute, beratet mich mal, aber bitte neutral....
    Gruss

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ÄHM HALLO? *g*

    nVidia besser weil die neuen Treiber mehr Benchmarkpunkte bringen??? Fällt da kein Groschen oder sowas?

    Die 6800Ultra hat in meinen Augen keine Vorteile, nur Nachteile... Performancemässig liegen die beiden gleich auf, wenn man die "Optimierungen" per Treiber mal nicht beachtet....
    Die 3.0 Shader sind absolut fürn *****....gross und stromhungrig...und ausserdem schwer zu bekommen da sich IBM wohl mit den GPUs übernommen hat und garnicht soviele fertigen kann wie gewünscht werden.....

    Alles spricht für Ati :bj Es sei denn man ist 3D-Mark geil :cn

  4. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. Juli 2004, 16:16


    Alles spricht für Ati :bj Es sei denn man ist 3D-Mark geil :cn
    Hi,
    nö, das bestimmt nicht,jedoch Zukünftige Spiele wie Doom 3 oder Half Life 2 .... müssen in bester Qualität und 1280x1024 ( meine Lieblingsauflösung) superflüssig übern Bildschirm flutschen......mehr nicht, und ich bin Zufrieden..... :cu
    Gruss

  5. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...dann würd ich an deiner Stelle auf die x900XT warten.... :bj

  6. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by schizo@7. Juli 2004, 16:27
    ...dann würd ich an deiner Stelle auf die x900XT warten.... :bj
    nur ist bis dato Doom 3...etc. schon wieder Uninterressant...... :ci

  7. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #6
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Das ist ne ziemlich klare Sache... greif zur X800 ist kleiner leiser braucht nicht soviel Strom und is einfach sehr gut...von der Leistung her ist x800xt und 6800ultra gleich auf...die unterschiede liegen ausserhalb des wirkllich spürbaren.....so long

  8. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi, wenn du eh die wakü anschliessen willst ist die geforce-6800-ultra von gainward die erste wahl
    auszug aus der akt.pc-professional
    geforce-6800-ultra cool fx ultra 2600 golden sample
    mit der guten kühlung + selektierten chips garantiert GW höhere frequenzen von 450 und 1200 MHz für den chip bzw speicher
    --sie setzt sich damit klar von den ati X800-XT platinium modellen ab
    ausserdem haben die GF 6800 ultra alle 2 DVI-I anschlüsse,ergo kann man 2 digitale oder analoge monitore anschliessen
    allerdings hat sie ne eigene wakü , weiss net ob du das wolltest
    gruss ara
    test mit bild

  9. Eure Meinung ist mir Wichtig!!!! #8
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Und kostet nur 840 € !!!


Eure Meinung ist mir Wichtig!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.