memory timings

Diskutiere memory timings im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, hab mal in bissl rumgetüttelt an meiner graka hab mal ati tool durchlaufen lassen um zu schauen welchen takt ich bei dem 5.2 treiber ...



 
  1. memory timings #1
    Volles Mitglied Avatar von witschi

    Beitrag memory timings

    hi,

    hab mal in bissl rumgetüttelt an meiner graka hab mal ati tool durchlaufen lassen um zu schauen welchen takt ich bei dem 5.2 treiber von catalystr hab und da is mir bei ati tool was aufgefallen hab ich selber noch net gesehen aber man kann bei dem grafikkarte speicher ( ram ) die timings verändern hab se zz noch auf standard
    hab in rv350 chipset
    noch ne frage nütz das was wenn man die verändert
    wenn ja hat jemand vorschläge welche timings man da einstellen kann

    thx schon mal

  2. Standard

    Hallo witschi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. memory timings #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von witschi

    Standard

    hat keiner ne idee dazu


memory timings

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.