merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse!

Diskutiere merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi also hab sie jetzt mal nen bischen übertaktet und komme jetzt auf 4100 punkte! aber müsste die karte nicht eigentlich 4500 punkte ohne übertaktung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi
    also hab sie jetzt mal nen bischen übertaktet und komme jetzt auf 4100 punkte! aber müsste die karte nicht eigentlich 4500 punkte ohne übertaktung schaffen?

  2. Standard

    Hallo alex88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #10
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    dein punkte sind jetzt in ordnung ... behaupte ich mal so ...
    beim CPu test ja das is normal ... weil dein cpu ja net dafür ausgelegt is hoch komplezierte grafik darzustellen, den dafür hast du ja ne graka drin ...

  4. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #11
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Musst dich nich wundern, ist bei vielen so, dass Benchmark ein bisschen den pc schlecht bewertet. Am besten ist, du gehst nach 03, denn das checkt das system ganz, und nich wie 05 ( dort geht der benchmark nur einzelne hardwares durch). Da dein Ergebnis bei 03 sehr hoch ist, würde ich mir keine Sorgen machen, mit so vielen punkte wie du hast, läuft dein pc gut und qualitativ!

  5. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    4100 ist schon ok, aber könnte bzw müsste mehr sein.
    welcher treiber? alles auf fast gestellt? AA, AF und VSYNC aus?

    ich hab mit meiner @ stock und 3400+ @ 3700+ 4590 punkte, wobei die cpu fast nix hermacht... der unterschied zwischen 3400+ und 3700+ sind grad mal 50 punkte, bei graka @ stock.

  6. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi habe grade den neuen treiber der extra für hl 2 gemacht wurde drauf!habe jetzt auch mal alles auf fast gestellt bekomme bei 3dmark 03 jetzt 11500 punkte und bei 05 4200 aber die karte is auch schon leicht übertaktet.
    hmm kann es vielleicht an den bios einstellungen liegen oder das ich vorher ne radeon hatte?
    MFG ALEX

  7. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #14
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von alex88
    hi habe grade den neuen treiber der extra für hl 2 gemacht wurde drauf!habe jetzt auch mal alles auf fast gestellt bekomme bei 3dmark 03 jetzt 11500 punkte und bei 05 4200 aber die karte is auch schon leicht übertaktet.
    hmm kann es vielleicht an den bios einstellungen liegen oder das ich vorher ne radeon hatte?
    MFG ALEX
    nur ne simple frage du ahst vorher der readon deinstalliert und dann karte raus und neue karte rein und dann neue treiber druff oder haste von deiner ati noch treiber leichen druff den da könnte der fehler leigen ...

  8. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab die treiber ganz normal gelöscht habe aber keinen drivercleaner benutzt oder so!


merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.