merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse!

Diskutiere merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ich glaube das bei mir irgend was mit den 3dmark 05 werten nich stimmen kann!Bei 3dmark o3 bekomme ich 10500 punkte, bei aquamark 03 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse!

    hallo
    ich glaube das bei mir irgend was mit den 3dmark 05 werten nich stimmen kann!Bei 3dmark o3 bekomme ich 10500 punkte, bei aquamark 03 58000 und bei 3dmark 05 2500!!das is doch sehr merkwürdig ich habe alle treiber installiert und weiss nicht mehr weiter!ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen
    mfg alex

    mein system
    athlon 64 3500+
    1024ram
    160gb samsung
    asus v9999gt(6800gt)
    asus a8v deluxe

  2. Standard

    Hallo alex88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welchen Treiber nutzt du denn?

  4. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi
    ich benutze den forceware 61.77! is doch eigentlich der aktuellste offizielle.oder?
    MFG ALEX

  5. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #4
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    nein der offizelle neue is der hier für xp und w2k http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_66.93 und ich finde deine ergebniss zwar geil und gut aber ich finde sie für das sys ein wenig zu niedrig ... aber wie siehts mit reallen werten bei games aus .,..???

  6. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi
    ja dass finde ich auch!
    bei half life 2 gibt es keinerlei probleme! ich spiele mit 1024mal 768 8mal anisotropisch und 4fach antialiasing und es läuft absolut flüssig.
    mfg alex

  7. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #6
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von alex88
    hi
    ja dass finde ich auch!
    bei half life 2 gibt es keinerlei probleme! ich spiele mit 1024mal 768 8mal anisotropisch und 4fach antialiasing und es läuft absolut flüssig.
    mfg alex
    mess mal die frames dabei ... mit fraps zum beispiel ... http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10971872.html

    wieviel frames du genau hast ...

  8. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    kann fast nur am treiber liegen.

    schnellste treibe die ich für die benches gefunden habe

    aquamark03 - 61.21
    3dmark05 - 66.72
    3dmark03 - 66.77

  9. merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi
    habe mit fraps getestet also wenn ich keine qualitätseinstellungen habe bin ich fast immer über 100 frames nur bei vielen gegnern nicht mehr! habe den treiber installiert@wohtan. siehe da ich bekomme jetzt anstatt 2500 punkten, 3600 aber das ist für die karte immer noch nicht normal oder?Achja ich hätte da noch ne frage ist es normal das der cpu test manchmal nur 1bis 2 frames hat, da mein cpu doch eigentlich ziemlich flott ist.
    mfg alex


merkwürdige 3dmark 05 ergebnisse!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.