mieser Support

Diskutiere mieser Support im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Meine Gainward Ultra 700 XP (G4 Ti4400) habe ich am 24.11.2002 zum Herrsteller zwecks Garantie geschickt. Ich hatte übelste fehldarstellungen unter 2D wie 3D, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. mieser Support #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Meine Gainward Ultra 700 XP (G4 Ti4400) habe ich am 24.11.2002 zum Herrsteller zwecks Garantie geschickt.
    Ich hatte übelste fehldarstellungen unter 2D wie 3D, von häufigen abstürzen ganz zu schweigen...
    Nunja, die Karte wurde am 26.11.02 von der dortigen Warenannahme entgegengenommen.
    Seit dem habe ich ca. 12 Anrufe und mehere E-Mail hinter mir, was nun mit meiner Karte sei!!!
    Beim 4ten Anruf sagte man mir, das man meine Karte suche, und mir Notfalls Ersatz schicke
    (was sonst, repariern wird die keiner...)!!! Bis zum Heutigen Tage und einige telefonate später weiß
    ich immer noch nicht wann ich eigentlich endlich einen Ersatz bekomme *****fest*
    Ich kann nur froh sein das ich "meine kleine" per UPS versandt habe und somit einen auslieferungsbeleg besitze.
    das zum guten Support des Herrstellers GAINWARD
    :mad2:

    danke und tschuu

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mieser Support #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    *ohne Worte*

    :aq :8 :aq

  4. mieser Support #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So was ist natürlich sehr ärgerlich und dürfte eigentlich bei einer Firma wie Gainward nicht vorkommen!

    Bleibt nur zu hoffen, dass du deine Karte bald wieder hast und das sie dann auch funktioniert.

  5. mieser Support #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achso, entgegen dem "üblichen" habe ich mein System in keinster Weise übertaktet!!!!
    eigentlich um genau diesem und ähnlichem entgegenzuwirken...




    Epox 8KHA+
    Athlon XP1700+
    512MB DDR Cruical
    ehem. GF4 Ti4400 GAINWARD
    Elsa Geforce 2 GTS
    Soundblaster Adigy Player
    3Com Netzwerkkarte
    SMC 7004vbr :o)
    Logitech MX700

  6. mieser Support #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also was sich Gainward mit der GF4 Serie geleifert hat kann man ja glatt als RUFMORD bezeichnen... Unzählige TI4200er Kaputt, fast die gesamte Serie eine Fehlproduktion. :bh

    Und jetzt hör ich auch noch was von ner verlorengegenagen TI4400???

    Also vor nem Jahr wollte ich mir noch ne Gainward TI4600 hohlen, hab se mir sogar auf der CeBiet angesehn... zum Glück war die net Lieferbar und hab ne Abit!!! :bf

  7. mieser Support #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    eigentlich sollten nur die karten der ersten generation von den massiven produktionsfehlern betroffen sein... wenn ich mir allerdings den support angucke bin ich froh das ich keine [auch keine der neuen generation] gainward karte besitzt :/

  8. mieser Support #7
    don
    don ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :9

    Hallo
    Habe das selbe Problem mit Gainward gehabt. (Geforce 3 Ti 500)
    Graphikkarte ist verschütt gegangen.
    unzählige mails.
    habe dann allerdings als Austausch eine GeForce 4 Ti 4600 GS bekommen.
    Der Support hat sich auch entschuldigt für das Versehen.

    Geht doch.

    >> da sollte sich ECS mal ein Beispiel dran nehmen

  9. mieser Support #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    So etwas ist natürlich eine äußerst ärgerliche Sache. Wir werden versuchen, unsere guten Kontakte zu Gainward zu nutzen und dein Problem auf direktem Wege ansprechen.

    Bitte mail mir genauere Details, damit ich auf die richtigen Daten eingehen kann...


mieser Support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.