Millenium G550 - defektes Hintergrundbild

Diskutiere Millenium G550 - defektes Hintergrundbild im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin zusammen, ein Bekannter bat mich um Rat, was mich jedoch etwas mangels Erfahrung mit der Materie überfordert, vielleicht wisst Ihr Rat: Er betreibt eine ...



 
  1. Millenium G550 - defektes Hintergrundbild #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Millenium G550 - defektes Hintergrundbild

    Moin zusammen,

    ein Bekannter bat mich um Rat, was mich jedoch etwas mangels Erfahrung mit der Materie überfordert, vielleicht wisst Ihr Rat:

    Er betreibt eine Matrox Millenium G550 mit zwei Monitoren, was bis dato auch funktionierte. Er definiert ein Desktop-Hintergrundbild, dass auf beide Bildschirme übernommen wird. Als er dieses nun wechseln wollte, ging das auch, jedoch verblieb auf einem der beiden Bildschirme die Hälfte des alten Bildes als Überlagerung, welche sich da auch hartnäckig hält! Selbst wenn mann alle Hintergrundbilder abschaltet, verbleibt dieser Bilderrest, der mal mehr und mal weniger Fläche auf dem Desktop einnimmt. Auch habe ich das System auf "Normalbetrieb" mit einem Bildschirm gestellt und auch hier ist diese Überlagerung immer gegenwärtig. Das Bild wurde normal über die Desktopsteuerung verändert, es ist also kein Tool im Spiel und der Rechner ist auch definitiv nicht komprometiert, da offline.

    Hat da jemand Erfahrung mit oder eine Idee?
    Hoffe, ich konnte mein Problem schildern :)

  2. Standard

    Hallo Steff99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Millenium G550 - defektes Hintergrundbild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.