Modifizierter Detonator

Diskutiere Modifizierter Detonator im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Frank ! Du wolltest doch einen Detonator mit dem Besten aus 10.80 & 11.00 zum Download bereit stellen ... Gruß...



 
  1. Modifizierter Detonator #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Frank !

    Du wolltest doch einen Detonator mit dem Besten aus 10.80 & 11.00 zum Download bereit stellen ...

    Gruß

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modifizierter Detonator #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ja, stimmt.
    werde ich auch machen.

  4. Modifizierter Detonator #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Frank !

    Schreibst du bitte 'ne kurze Info wenn's soweit ist ?
    Habe mit deinen Modifikationen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

    Grüße

  5. Modifizierter Detonator #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Treiber ist fertig !!!
    Ich habe ihn lange getestet und er läuft verdammt schnell und stabil.
    Wer ihn schon testen möchte, bitte Mail an mich !
    Habe den Treiber auf das heutige Datum datiert und werde ihn auch nachher zum Download anbieten.

  6. Modifizierter Detonator #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe auch runtergeladen.. werde auch mal testen und die Ergebnisse (hoffe ich, wenn ich mal Zeit dazu habe) hier bekanntgeben..
    MFG
    PS: Dieses Board ist echt genial.. Echt Klasse.. Weiter so Jungs, ihr seid allen Lobes wert...

  7. Modifizierter Detonator #6
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Habe diesen Deto getestet,läuft schnell und stabil.
    Benutze schon seit über zwei Wochen einen eigenen zusammengestellen Treiber.Habe in den Deto 10.80 die Datei nvdd32.dll,aus den Deto 11.01 eingefügt.Ich finde diese Version läuft einen Tick besser,schnell und stabil.

    Mfg Typhoon69

  8. Modifizierter Detonator #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!!

    Also ich wollte diesen auch installieren, also alten deinstalliert und alle Files gelöscht, aber das Problem mit der desk.cpl, wie auch bei der 10.80er, besteht.
    Habt ihr ne Ahnung, was ich falsch mache oder übersehen habe?? wie deinst. ihr das am besten??

    Danke!

  9. Modifizierter Detonator #8
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Also ich habe sämtliche Beta Detos getestet und nie Probleme beim Installieren-Deinstallieren gehabt.
    Ich gehe immer so vor :
    1.Deto in einen Ordner entzippen
    2.im Gerätemanager Grafikkarte entfernen, Neustart ablehnen
    3.in Systemsteuerung-Software- Nvidea Windows Display Driver entfernen und danach Neustart ausführen
    4.nach Neustart wird neue Hardware erkannt- Treiber aus angelegten Ordner installieren
    5.Treiber für Bildschirm installieren-da nach Neustart Standardbildschirm erscheint
    6.Coolbit aktivieren und Nvidia Treibereinstellungen vornehmen

    Mfg Typhoon69


Modifizierter Detonator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.