Mögliche NV40 Specs !!

Diskutiere Mögliche NV40 Specs !! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by al.ch @5. May 2003, 19:33 nvidia soll jetz so schnell wie möglich mal erst nv35 samples herstellen und zum testen verschiken *sehrsehrgespanntsei* ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Mögliche NV40 Specs !! #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by al.ch@5. May 2003, 19:33
    nvidia soll jetz so schnell wie möglich mal erst nv35 samples herstellen und zum testen verschiken *sehrsehrgespanntsei*
    Bin auch sehr gespannt.

    Ich muss ja zugeben, am Anfang war ich sehr großer nVidia Fan, aber nach der Geforce FX "muttierte" ich immer mehr zu einem ATI Anhänger und zur Zeit hab ich mich auch richtig in die ATI Radeon 9800 Pro von Hercules verliebt. Dies könte sich aber nach Release von der neuen nVidia Karte wieder ändern *g*.

    Schau mer mal...

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mögliche NV40 Specs !! #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    MUHAHAHAHA... kaum ist die GeforceFX raus, spricht man schon vom NV40 ... da fühlt man sich als nVidia-Käufer solangsam echt verarscht!

  4. Mögliche NV40 Specs !! #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by S0NIC@5. May 2003, 20:02
    MUHAHAHAHA... kaum ist die GeforceFX raus, spricht man schon vom NV40 ... da fühlt man sich als nVidia-Käufer solangsam echt verarscht!
    Da haste Recht! Das beste ist: Die Geforce FX ist ja noch immer nicht überall verfügbar...

  5. Mögliche NV40 Specs !! #12
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Ich muss ja zugeben, am Anfang war ich sehr großer nVidia Fan, aber nach der Geforce FX "muttierte" ich immer mehr zu einem ATI Anhänger und zur Zeit hab ich mich auch richtig in die ATI Radeon 9800 Pro von Hercules verliebt. Dies könte sich aber nach Release von der neuen nVidia Karte wieder ändern *g*.
    mir gehts haargenau gleich!!!

    wen allerdings der nv35 auch so ein flop wie die fx wird werde ich entgültig zu ati wechseln!

    ich denke aber nicht das es soweit kommen wird den nvidia macht ganz bestimmt nicht nochmal so ein fehler wie bei der fx!

  6. Mögliche NV40 Specs !! #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Zur Info:

    Die NV40 Specs geisterten schoneinmal (im Februar) im Internet herum, sie sind also nicht ganz aktuell.

  7. Mögliche NV40 Specs !! #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Trotzdem unnötig...

    Ich war damals schon sauer, als nach der Geforce3 die Ti200 und Ti500 ins rennen geschickt wurden... und es hört nicht auf! MEIN Interesse ist übersättigt, ich kauf mir so schnell nix mehr!

  8. Mögliche NV40 Specs !! #15
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Die Gerüchte können auch gar nicht stimmen.

    DirectX 9.1- und 10-Eigenschaften
    ich habe neulich gelesen, dass Microsoft nicht so schnell an DirectX 10 arbeiten wird, da DirectX 9 einfach viel zu weit vorraus ist. Damit sollen Spieleentwickler noch Jahre lang perfekt arbeiten können. :9

  9. Mögliche NV40 Specs !! #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nv35? "Föhn 2"? LOL. Nvidia Karten sind der letzte mist, meiner meinung nach. Zumindest was innovation betrifft. Mit kommt das ganze treiber getue bei nvidia spanisch vor. Ich kann nur sagen, dass Nvidia Karten sehr "labil" hinsichtlich der Stabilität sind. Seitdem ich ATi habe, gibts bei mir weder treiberprobleme, noch probleme mit irgendwelchen spielen und abstürze, wo ich früher sehr viele von hatte mit meinen geforce karten (GF1, dann GF3).

    Diese Mankos sollten die mal ausbessern.


Mögliche NV40 Specs !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.