Monitor + BNC + ATI Graka in WinXP nur 60 Hz ?

Diskutiere Monitor + BNC + ATI Graka in WinXP nur 60 Hz ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Habe ein Problem, und weiß nicht wo das Problem ist. Ich habe die Tage bisher eine GF-4 TI-4200 am VGA-Anschluß per BNC den Eizo ...



 
  1. Monitor + BNC + ATI Graka in WinXP nur 60 Hz ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe ein Problem, und weiß nicht wo das Problem ist. Ich habe die Tage bisher eine GF-4 TI-4200 am VGA-Anschluß per BNC den Eizo F 931 verbunden, und da konnte ich 1600x1200 bei 100Hz ohne weiteres fahren. Über normal D-Sub des Monitors kommt es bei den Einstellungen zu Störungen weshalb ich BNC genommen haben, das ist das Bild sauber.

    Habe dann wieder meine ATI 9800SE AIW eingebaut dort geht zwar über D-Sub die 1600x1200 bei 100Hz das Bild ist aber nicht ok, also wollte ich dort ebenfalls per BNC anklemmen der wiederum mit dem DVI Adapter an der Graka hängt, weil diese kein VGA Ausgang hat, nur bleibt beim bei der Einstellung der Monitor auf 60 Hz stehen, trotz festem Treiber für den Monitor als kein Plug n Player da das eh nicht funtz wenn er über BNC dran ist.

    Werde zwar nochmal andere Treiber versuchen, aber wenn das nicht hilft ist das schon ein echtes Problem. Scheint sodas die Graka meint es währe ein DVI-Moni dran, sobland ein Analog Moni per BNC angeschlossen ist weil nur dann das Problem auftritt aber nur bei der ATI Graka.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Monitor + BNC + ATI Graka in WinXP nur 60 Hz ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.