Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr

Diskutiere Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also wenn das ding vom netz ist isses vom netz ! ??????????? ich hatte schon solche fälle zu hauf und kann dir versicher das nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also wenn das ding vom netz ist isses vom netz ! ???????????

    ich hatte schon solche fälle zu hauf und kann dir versicher das nur wenn du viel glück hast deine hardware überlebt hat.

  2. Standard

    Hallo shezZa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    also wenn das ding vom netz ist isses vom netz ! ??????????
    Wie meinst du das?

    @ P.K.

    Ja, es drehen sich noch alle Lüfter.

  4. Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr #11
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Clear CMOS schon gemacht? Dabei wird das BIOS auf die Standardeinstellungen zurück gesetzt... Wie ein Clear CMOS geht steht in dem Handbuch vom Mainboard.

  5. Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    Clear CMOS schon gemacht? Dabei wird das BIOS auf die Standardeinstellungen zurück gesetzt... Wie ein Clear CMOS geht steht in dem Handbuch vom Mainboard.
    Ja hab ich schon gemacht.

  6. Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    DarkSea's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NSC-939
    Arbeitsspeicher:
    2*512 MB Corsair DDR-Ram, 400 Mhz, Dualchannel
    Grafikkarte:
    Radeon X800 XL
    Netzteil:
    Seasonic S12-380W
    Betriebssystem:
    Windows XP, SuSE Linux 10.1

    Standard

    Dir bleibt wohl nur übrig: Entweder irgendwo ne Grafikkarte leihen und bei dir testen (oder deine Grafikkarte woanders testen, oder beides), ein Netzteil leihen und bei dir testen (alle Festplatten etc kannst du eh abziehen, dann ist die Fehlerquelle schonmal weg), alle PCI Karten erstmal rausziehen... Und wenn sich da überall nichts mehr ergibt muss es wohl das Mainboard oder die CPU sein.....

  7. Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann nichts schief gehen wenn ich die Grafikkarte von einem Kollegen teste?

  8. Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    DarkSea's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NSC-939
    Arbeitsspeicher:
    2*512 MB Corsair DDR-Ram, 400 Mhz, Dualchannel
    Grafikkarte:
    Radeon X800 XL
    Netzteil:
    Seasonic S12-380W
    Betriebssystem:
    Windows XP, SuSE Linux 10.1

    Standard

    Hm, ich vermute nicht aber... Du könntest deine Karte erstmal woanders testen, das wäre vielleicht die sicherere Lösung...

  9. Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSea
    Hm, ich vermute nicht aber... Du könntest deine Karte erstmal woanders testen, das wäre vielleicht die sicherere Lösung...
    Ok danke!!


Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd im betrieb kein signal mehr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.