Monitor meldet plötzlich "kein signal"

Diskutiere Monitor meldet plötzlich "kein signal" im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mein System lief bisher ohne Probleme. Heute Abend schalte ich den Rechner ein und mein 19 Zoll LCD-Monitor springt einfach nicht an, sondern bleibt ...



 
  1. Monitor meldet plötzlich "kein signal" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Monitor meldet plötzlich "kein signal"

    Hallo,
    mein System lief bisher ohne Probleme. Heute Abend schalte ich den Rechner ein und mein 19 Zoll LCD-Monitor springt einfach nicht an, sondern bleibt im Stand-By. Nach manuellem Anschalten des Monitors bekomme ich nur die Meldung "kein Signal".
    Mein 39 Zoll LCD-TV, der mit an der Grfikkarte hängt, funktioniert dagegen einwandfrei und zeigt mir den Grafikkarten-Output an. Und zwar an beiden DVI Anschlüssen der Grafikkarte.
    Der PC-Monitor bleibt dagegen an beiden Anschlüssen schwarz. Ist dieser jetzt kaputt? Die "kein Signal"-Warnung kann er ja anzeigen. Oder ist mit dem Kabel etwas nicht in Ordnung? Aber bisher leif ja alles einwandfrei und es wurde nichts verändert. Bin ratlos und freue mich auf Lösungsvorschläge...

  2. Standard

    Hallo DjRAST,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor meldet plötzlich "kein signal" #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Huhu

    Kannst du den Monitor an einen anderen PC anschliessen? Oder halt mal Kabel wechseln wenn möglich. Oder vlt. im Grakamenue was verstellt wegen Betrieb mit 2 Monitoren an deinen DVI-Anschlüssen? Am besten mal alles testen :)

    Gruß Flex


Monitor meldet plötzlich "kein signal"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lcd monitor meldet kein signal

bildschirm meldet kein signal

bildschirm meldet abrupt kein signal

monitor meldet kein signal

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.