monitor auf stand by

Diskutiere monitor auf stand by im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sers leute mein monitor läuft immer auf stand by der rechner an sich läuft wie immer nur hab ich halt kein bild. hab vorher versucht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. monitor auf stand by #1
    Mitglied Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard monitor auf stand by

    sers leute

    mein monitor läuft immer auf stand by
    der rechner an sich läuft wie immer nur hab ich halt kein bild.
    hab vorher versucht den audio ausgang vom gehäuse anzuschliesen
    danach ging der pc an und nach 2 sec wieder aus dann ging er wieder an und wieder aus dann hab ich das kabel wieder abgesteckt
    so wie davor
    SO und jetzt hab ich kein bild mehr!

  2. Standard

    Hallo ghostrider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monitor auf stand by #2
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    höhrt sich ziemlich nach nem zerschossenen Motherboard an.

    probier mal nur einen arbeitsspeicher riegel, bzw einen anderen Arbeitsspeicher aus.
    Ein Biosreset ist evtl auch schon eine lösung.

    aber wenn das aufgetreten ist, nachdem du ein audiokabel angeschlossen hast, dann denk ich dass das Motherboard nen schuss hat.

    Läuft der Monitor an einem anderen PC ?

  4. monitor auf stand by #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard

    Zitat Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
    höhrt sich ziemlich nach nem zerschossenen Motherboard an.

    probier mal nur einen arbeitsspeicher riegel, bzw einen anderen Arbeitsspeicher aus.
    Ein Biosreset ist evtl auch schon eine lösung.

    aber wenn das aufgetreten ist, nachdem du ein audiokabel angeschlossen hast, dann denk ich dass das Motherboard nen schuss hat.

    Läuft der Monitor an einem anderen PC ?


    1.ja aber der pc läuft doch noch
    2.ich hab kein anderen pc

  5. monitor auf stand by #4
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    woher weist du das der pc noch läuft wenn du kein bild mehr hast ?
    wenn das board zerschossen ist, können die lüfter weiterhin drehen.

    ist das ein TFT oder eine röhre ?
    bie TFt, könntest du das teil mal zu nem kumpel schleppen
    bei CRT könnt auch jemand mal mit nem laptop vorbeikommen
    wenn du kein Bild-kabel anschließt, dann sollte zumindest eine fehlermeldung erscheinen das kein signal ankommt

  6. monitor auf stand by #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard

    weil ich ein window hab und der lüfter von der cpu und der graka sich dreht
    aber du hast wohl recht mit dem mainboard da der pip ton beim starten nicht mehr kommt und beim ausschalten alles beleuchtung etc. ganz langsam aus geht.

    also soll ich mir jetzt ein anderes mainboard holen oder das alte nur neu holen (siehe "mein system") sollte nich mehr alls 100 $ kosten.

  7. monitor auf stand by #6
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Du wilst einfach mal ein neues MoBo kaufen und hast nicht mal getestet ob nicht vielleicht der Bildschirm kaputt ist oder einen Wackelkontakt hat????
    Na dein Geld will ich haben...

  8. monitor auf stand by #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard

    also der monitor geht hab in an den laptop vom freund angeschlossen

  9. monitor auf stand by #8
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Und hast du schon einen anderen Bildschirm an deinen Rechner angeschlossen?

    EDIT:
    Oh sorry Ich muss meine Gedanken erst mal neu ordnen, das was ich da geschrieben hab ist nicht unbedingt nötig :)


monitor auf stand by

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.