Monitor verliert Signal [GK: 62°]

Diskutiere Monitor verliert Signal [GK: 62°] im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Monitor verliert Signal [GK: 62°] Tag zusammen, ich hab seit längerem ein Problem und noch keine Lösung gefunden. Ich habe einen neuen Lüfter auf meine ...



 
  1. Monitor verliert Signal [GK: 62°] #1
    tl.failure
    Besucher Standardavatar

    Standard Monitor verliert Signal [GK: 62°]

    Monitor verliert Signal [GK: 62°]

    Tag zusammen,

    ich hab seit längerem ein Problem und noch keine Lösung gefunden. Ich habe einen neuen Lüfter auf meine Radeon X1950 Pro [512 MB] gesetzt [arctic-cooling], zudem ein neues Netzteil [450 Watt].

    Seitdem verliert mein Monitor [SyncMaster206BW] immer das Signal der Grafikkarte, wenn diese eine Temperatur von 62° C erreicht, vorher waren 62° kein problem. Die Temperatur ist mit dem neuen Lüfter deutlich besser.

    Ich hab keine Ahnung woran das liegt, an der Grafikkarte sind eigentlich keine Schäden aufgetreten während des Umbaus.


    Vllt. kann mir ja jemand helfen, ich bedank mich schonmal!


    ByeBye

  2. Standard

    Hallo tl.failure,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor verliert Signal [GK: 62°] #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Tritt das Problem immer erst bei 62°C auf? Meine Theorie wär dann ja, dass die GPU Hotspots hat, also dass die Wärmeleitpaste nicht richtig vertielt wurde. Schau doch zur Kontrolle mal nach, ob die WLP richtig verteilt ist.


Monitor verliert Signal [GK: 62°]

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.