Msi 6600 GT OC Frage

Diskutiere Msi 6600 GT OC Frage im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi erstmal! Ich habe eine 6600 Gt von MSI!mit nem Zalman VB700CU die Temps sind so bei last 65°C höchstens! Ich übertakte sie mit Coolbits! ...



 
  1. Msi 6600 GT OC Frage #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Msi 6600 GT OC Frage

    Hi erstmal!
    Ich habe eine 6600 Gt von MSI!mit nem Zalman VB700CU
    die Temps sind so bei last 65°C höchstens!
    Ich übertakte sie mit Coolbits!
    So nun meine Frage Wenn ich die werte weiter erhöhe dann bekomm ich zwar immer bessere ergebnisse bei aquamark ,aber aquamark zeigt bei dem test Fehler an(Grüne punkte die erscheinen)!wenn ihr wisst was ich meine :)!
    Sind die Fehler bedenklich oder machen die nichts?denn mich wunderts hallt das die ergebnisse besser werden trotz der Fehler!

    Danke im Vorraus

    Fabe

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Msi 6600 GT OC Frage #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn du pixelfehler oder artefakte bekommst biste über dem limit
    ich weiß nicht ob das jetzt bedenklich ist, gut möglich das dir das bild mal einfriert
    oder du eine vpu-recover fehlermeldung bekommst
    ich würde mich mit dem begnügen was die graka fehlerfrei darstellen kann

  4. Msi 6600 GT OC Frage #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    genau, das sind pixelfehler. mit pixelfehlern und artefakten wird die leistung nicht umbedingt schlechter, aber die karte könnte kaputt gehen und ansehnlich ist sowas aufm monitor auch nicht.
    ich hatte früher eine 9500 geflasht auf 9700pro. ich hatte zwar mehr pipelines und mehr leistung ca. 2000pkt 3dmark2001, aber das bild war immer mit gelben vierecken bestück so wie ein schachbrett.
    wenn du soweiter machst könnten die pixelfehler dauerhaft bleiben, also nicht so schön.

  5. Msi 6600 GT OC Frage #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab sie wieder runtergetaktet!auf 570//1.04 läuft sie noch ohne artefakte mehr
    scheint da wohl nicht mehr drin zu sein!
    Danke nochmal!

    Gruss Fabe


Msi 6600 GT OC Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.