MSI 6800LE leichtes flimmern

Diskutiere MSI 6800LE leichtes flimmern im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nunja, Du kannst mit einer MSI ja auch durchaus Glück haben... die Chancen stehen halt bei der V9999LE besser, das ist alles... ach ja... falls ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. MSI 6800LE leichtes flimmern #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nunja, Du kannst mit einer MSI ja auch durchaus Glück haben... die Chancen stehen halt bei der V9999LE besser, das ist alles... ach ja... falls Du beim Händler gekauft hast, weise ich mal auf das 14-tägige Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen) hin...

  2. Standard

    Hallo bentsch00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI 6800LE leichtes flimmern #10
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Manche Hersteller haben 1% Quote manche 3% (Zahlen frei erfunden ;). Ich denke MSI ist genauso wie Asus eine gute Firma was Grafikkarten angeht und sollte nicht fluchen nur weil man diese nicht "unlocken" kann. Wär ja fast unverschämt. Weniger Geld ausgeben und dann eine GT haben ist sicherlich toll, passiert aber eben nur sehr sehr wenigen.


MSI 6800LE leichtes flimmern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

test msi 6800 le

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.