MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!!

Diskutiere MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich benötige dringend eure Hilfe. Meine neu erworbene MSI 6800LE ist weder übertaktbar, noch freischaltbar. Selbst mit dem mitgelieferten Übertaktungstool ist nix zu machen. Noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Beitrag MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!!

    Ich benötige dringend eure Hilfe. Meine neu erworbene MSI 6800LE ist weder übertaktbar, noch freischaltbar. Selbst mit dem mitgelieferten Übertaktungstool ist nix zu machen. Noch nicht mal ein Mhz. Die Karte stürzt bei 3D dann sofort ab. Anschließend nach Neustart wieder alles auf original. Selbst wenn man sagt das er die Einstellungen beibehalten soll beim Neustart. Kerle was fürn Shit. Bitte dringend um Hilfe.

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber dir sagen das das auch bei GT karten vorkommt. am bestens irgendwie umtauschen wenns geht... wird halt nur schwer, weil "die karte kann ich nicht übertakten" für den händler wohl kein plausibler umtauschgrund sein dürfte.

  4. MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! #3
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Sag ihm doch einfach die Grafikkarte wird von deinem System nicht angenomomen, sag das du kein Signal bekommst. Fertig aus ;)

  5. MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Es könnte aber nicht zufällig sein das ich was falsch mache? Weil ich habe jetzt die zweitw MSI hier und da kommt auch nix. Ich meine alle anderen Leute sagen das sich die MSI dafür besonders eignet und meine funktioniert gar nicht. Hm. Und das sofort 2 mal hintereinander?

  6. MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Ahnungsloser
    Es könnte aber nicht zufällig sein das ich was falsch mache? Weil ich habe jetzt die zweitw MSI hier und da kommt auch nix. Ich meine alle anderen Leute sagen das sich die MSI dafür besonders eignet und meine funktioniert gar nicht. Hm. Und das sofort 2 mal hintereinander?
    Die LE, gerade von MSI, ist eh eine sagen wir mal freundlich "scheiss-karte", kannst eigentlich froh sein das sie überhaupt läuft ;-)

    Ist soweit ich weiss die aktuell am meisten RMA'te Karte auf dem Markt.

  7. MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! #6
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Versuchs doch mal bitte mit einem anderem Graifkkarten-Tool. Zum Beispiel Powerstrip dort kannst du ganz bequem die DDR und Chipsatz Takt hochstellen und hab noch nie dort erlebt, das einem diese Option verwährt.

  8. MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Jo Powerstrip Ergebniss: <1 MHZ
    Also gar nicht auf Deutsch! Naja Habe mir jetzt eine Club 3D Geforce 6800 bestellt. Die hat schon 5/12. Damit kann ich im Notfall leben. Und da wird wohl das ein oder andere MHz drin sein. Und vielleicht habe ich ja Glück und das Freischalten klappt bei der zufällig. Naja vielen Dank soweit. Wenn keiner mehr was zu sagen hat kann das Geschlossen werden hier.

  9. MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Jo Powerstrip Ergebniss: <1 MHZ
    Also gar nicht auf Deutsch! Naja Habe mir jetzt eine Club 3D Geforce 6800 bestellt. Die hat schon 5/12. Damit kann ich im Notfall leben. Und da wird wohl das ein oder andere MHz drin sein. Und vielleicht habe ich ja Glück und das Freischalten klappt bei der zufällig. Naja vielen Dank soweit. Wenn keiner mehr was zu sagen hat kann das Geschlossen werden hier.


MSI 6800LE weder übertaktbar noch freischaltbar HILFE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.