MSI Geforce 6800

Diskutiere MSI Geforce 6800 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ihr Nachdem meine Pechsträhne mit diesen Sch... Leadtek 6600GT nicht abreisst (3 getauschte Karten und funzt immer noch nicht) hab ich mir ne MSI ...



 
  1. MSI Geforce 6800 #1
    Newbie Avatar von Zarlon

    Standard MSI Geforce 6800

    Hi Ihr
    Nachdem meine Pechsträhne mit diesen Sch... Leadtek 6600GT nicht abreisst (3 getauschte Karten und funzt immer noch nicht) hab ich mir ne MSI 6800 bestellt. Da die 6800 Serie problemlos läuft. Meine Frage hat jemand diese Karte und wie sind die Geschwindigkeitsunterschiede zu 6600GT und 6800LE? Zu anderen Karten hab ich Benchmarks gefunden aber nicht zur 6800.
    Danke

  2. Standard

    Hallo Zarlon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Geforce 6800 #2
    Junior Mitglied Avatar von deliri0m

    Standard

    Test- oder Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren. Habe demnächst vor mir diese Karte zu kaufen.

  4. MSI Geforce 6800 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Zarlon

    Standard

    Soooooooo ;-)
    Habe jetzt endlich meine MSI-NX6800. Das Teil läuft super stabil. Is nochmal ne ganze Ecke schneller als ne gemoddete 6800LE und hat für 292€ ne hammer ausstattung. Schon alleine der Kupferkühlkörper is 1a. Und ein Geschwindigkeitsregler für die Lüfterdrehzal von 2300-4000 U/min. is auch schon angebracht. Bei 3dmark05 mit 2.4Ghz P4 und 1Gb RAM hab ich 3800Punkte das ist für den Prozessor mehr als genug. Also wer da noch über das Glücksspiel mit diesen 6600GT oder 6800LE nachdenkt is selbst schuld.

  5. MSI Geforce 6800 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Zarlon

    Standard

    Ach ja zum Vergleich die X800SE für 339€ schaffte auf meinem System 1900Punkte. Nur mal so als kleiner NVIDIA Fan. ;-)

  6. MSI Geforce 6800 #5
    Junior Mitglied Avatar von deliri0m

    Standard

    @Zarlon: Wie ist die Lautstärkeentwicklung bei der MSI? Ich hab irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass die recht laut sein soll, auch bei runtergeregeltem Lüfter.Aber wenn das so ist kann man ja nen anderen Kühler drauf setzten...

  7. MSI Geforce 6800 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Zarlon

    Standard

    Wenn Du sie auf minimaler Drehzahl stehen hast ist sie wirklich kaum zu hören. Wenn Du aber den Regler auch nur ein bischen bewegst dann wird sie aber sehr laut. Kühlt allerdings auch auf 38 Grad runter. Ich bin nach wie vor der Meinung dass man mit der Karte nichts falsch machen kann. Ein Top Teil ;-)


MSI Geforce 6800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.