MSI Geforce 7900 GTX

Diskutiere MSI Geforce 7900 GTX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hoi Leute, Und zwar hab ich mir ne neue Grafikkarte geholt und etwas komische Werte....müsste eigentlich nen Core Clock vo 650 Mhz haben und nen ...



 
  1. MSI Geforce 7900 GTX #1
    Newbie Standardavatar

    Standard MSI Geforce 7900 GTX

    Hoi Leute,

    Und zwar hab ich mir ne neue Grafikkarte geholt und etwas komische Werte....müsste eigentlich nen Core Clock vo 650 Mhz haben und nen Ram Clock vo irgendwas über 1600mhz wenn ich mich nich irre *grübel*

    Yoah gebt ma euchere Meinung ab ob die Werte richtig sin oder ich mich nur vertue,wäre ya schade um die Leistung.

    Bei Riva Tuner hab ich folgende Werte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MSI Geforce 7900 GTX-unbenannt.jpg  

  2. Standard

    Hallo Chrisus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Geforce 7900 GTX #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Willkommen im Forum

    Die Werte stimmen schon. Die Grafikkarte hat DDR-Speicher drauf (Double Data Rate). Wenn du die angezeigten 800 MHz also mal 2 nimmst, kommste auf die 1600 MHz ;)

  4. MSI Geforce 7900 GTX #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ah ich bin so doof,noch dazu muß ich im Riva Tuner dort oben Perfomance 3D einstellen dann hat der Core Clock auch 650mhz....ich bin so doof ^^

    Aba is imma so wenn ich neue Sachen im PC verbaut hab dann zweifel ich an ihrer Leistung ^^

    Thx nochma,kann geschlossn werdn.

  5. MSI Geforce 7900 GTX #4
    Mitglied Avatar von frostie1000

    Mein System
    frostie1000's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 4200+ @2400MHz /Xigmatek S1283
    Mainboard:
    Asus A8N SLI-Premium
    Arbeitsspeicher:
    Kingsten HyperX 2048MB 2-3-2-6 1T bei 440MHz
    Festplatte:
    2x250gb Samsung SpinPointSP2504C SATA II RAID 0
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1950XTX /Accelero S1 +130mm Lüfter
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy SE
    Monitor:
    SAMSUNG SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Aspire X-Cruise schwarz
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2

    Standard

    Desweiteren könnte es auch sein das die Graka von nvidia runter getacktet wurde da oben Standart 2D steht im 3D Mdous könnten also die Taktraten höher sein aber damit kann ich mich auch irren.

    EDIT: zu spät :P


MSI Geforce 7900 GTX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.