MSI GF3 TI 500

Diskutiere MSI GF3 TI 500 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich habe eine GF3 TI 500 von MSI und mich würde interessieren ab welcher Temperatur es kritisch wird. Ich benutze den 3d turbo 2001 ...



 
  1. MSI GF3 TI 500 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich habe eine GF3 TI 500 von MSI

    und mich würde interessieren ab welcher Temperatur es kritisch wird.

    Ich benutze den 3d turbo 2001 zu messen der temp.

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI GF3 TI 500 #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Wenn schon keiner die Höchsttemperatur von ner GF3 weiß, könnt ihr mir wenigstens sagen wie heiß eure in etwa wird.


    mfg acid

  4. MSI GF3 TI 500 #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HMM Naja ich kann dir die Frage leider nicht beantworten!

    Ich weis nicht machst du dir sorgen das deine zu warm ist oder frägst du nur der Interesse halber??

    Wenn das erste zutrifft dann kann ich nur sagen so lange das System stabil läuft und es keine Abstürze bei 3D Anwendungen gibt kannst du beruhigt sein.

    :bj

  5. MSI GF3 TI 500 #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich frage aus reinem Interresse

    Meine Karte wird bei einem Takt von 530 GPU und 250 ca 45° heiß

    Es blaßen aber aus ca 20 cm entfernung zwei 120er Enermax Lüfter auf die Karte.


    mfg acid


MSI GF3 TI 500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.