MSI GF4 Ti4200

Diskutiere MSI GF4 Ti4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, also das Problem hatn kollega von mir, Ich hab mir mal das system unter die Lupe genommen alles rausgebaut und frisch eingebaut. Naja installieren ...



 
  1. MSI GF4 Ti4200 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, also das Problem hatn kollega von mir, Ich hab mir mal das system unter die Lupe genommen alles rausgebaut und frisch eingebaut. Naja installieren alles klappt einwandfrei system läuft absolut sauberst und schnell, aber sobald man z.b. NFSU, Cs, COD oder sowas öffnet stürtz die Graka irgentwie ab.. alles volla farben etc. PC muss man AUSMACHEN und neu anmachen. Reset bewirkt das die Farben nach dem neustart immer noch bleiben und er nicht hochfährt.

    Ist eine MSI GF4 Ti4200 mit 64 MB DDR Ram. also ich glaube das diese einen defekt hat aber wenn da jemand mehr drüber weiss

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI GF4 Ti4200 #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    versuche mal den ganzen rechner besser zu kühlen, einfach mal das seitenteil offen lassen.

    die farbigen effekte kommen eher vom speicher der Graka. hat er sie übertaktet ? dann wieder zurück takten ;)

    oder teste sie einfach mal in deinem rechner.

  4. MSI GF4 Ti4200 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm wie gesagt ist alles erst frisch installiert, und irgentwelche mods wurden auch nicht dran gemacht, Übertaktet? nein bei ihm nich der is so einer der auf alles acht gibt wegen garantie.... nur das blöde ist. die ist seit 3 wochen vorbei ^^ ich werd jetzt mal bei ihm ne alte 9700er reinmachen mal schauen obs die bringt und bei mir reinbauen `nein danke wegen wakü etc. ich hab fast 1 woche gebraucht meinen rechner zu einzubauen bzw. zusammenzubauen und wegen ner billigen ti4200 geb ich mir net den stress :)

  5. MSI GF4 Ti4200 #4
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Du scheinst ja Geld satt zu haben :7

    Ich habe die selbe Graka und auch mal die Probleme gehabt.

    Wie dOm schon sagte achte auf gute Kühlung. Nachdem ich 2 Gehäuselüfter eingebaut hatte lief sie wieder einwandfrei.

    Wie hoch ist denn die Temperatur im Gehäuse?

  6. MSI GF4 Ti4200 #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was meinst du warum ich fast 60h inna woche arbeite ^^. ALso es ist ein Chieftec CS 601 gehäuse. mit 2 GH Kühlern vorne einer und hinten einer und die seitentür halt. Temps liegen im normal bereich laut MB in Bios rund 25-30 Grad MB und 40-50 Grad CPU... für luftkühlung eigentlich normal ...


MSI GF4 Ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.