msi kt4 ultra - welche grafikkarte?

Diskutiere msi kt4 ultra - welche grafikkarte? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute! ich habe versucht meine alte geforce 4 mx 440 zu übertakten das hat auch ganz gut geklappt aber nach ein paar monaten ist ...



 
  1. msi kt4 ultra - welche grafikkarte? #1
    Mitglied Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Lächeln msi kt4 ultra - welche grafikkarte?

    hallo leute!
    ich habe versucht meine alte geforce 4 mx 440 zu übertakten das hat auch ganz gut geklappt aber nach ein paar monaten ist sie dann immer lauter geworden und jetzt ist es einfach nicht mehr auszuhalten. ich brauche eine neue aber was für eine? ich habe keine ahnung wo ich nachsehen kann was mit meinem mainboard noch kompatibel ist. es muss keine tolle sein vllt ein bisschen besser als die geforce 4. könnt ihr mir helfen? ich habe einen amd 2600+ prozessor drin. müsst ihr noch was wissen? hier noch ein link mit dem mainboard: http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=238

    dankeschööön,
    pit

  2. Standard

    Hallo pit23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. msi kt4 ultra - welche grafikkarte? #2
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    In dem System hattest du ne Geforce 4 MX drin!? Omg die muss ja mal voll gelamt haben.
    Kannst die eigentlich jede Agp-Karte reinkaufen. Such dir eine bis 100€ raus und fertig!


msi kt4 ultra - welche grafikkarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi kt4a ultra welche grafikkarte?

msi kt4 ultra welche grafikkarte

kt4a ultra grafikkarte kompatibel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.