MSI MS-8850 Geforce 3 TI200

Diskutiere MSI MS-8850 Geforce 3 TI200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, habe einen P4 mit Windows 98 und jene MSI Geforce 3 Grafikkarte. *Habe auch ein paar ältere Spiele drauf wie: Emperor und GP3! ...



 
  1. MSI MS-8850 Geforce 3 TI200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard


    Hi Leute,

    habe einen P4 mit Windows 98 und jene MSI Geforce 3 Grafikkarte. *Habe auch ein paar ältere Spiele drauf wie: Emperor und GP3! Die beiden Spiele stürzen ständig ab, alles andere läuft einwandfrei.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben, mein Dank wird euch auf ewig nachschleichen.

    Cu Conny

  2. Standard

    Hallo Conny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI MS-8850 Geforce 3 TI200 #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Um helfen benötigt man noch einige Angaben mehr.
    Welches Mainboard, RAM, welche Treiber installiert, usw.

  4. MSI MS-8850 Geforce 3 TI200 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also habe 512 MB RAM DDR, NVidea 4.0, und Shuttle AV40 P4 S478 Mainbord.

    An den Einstellungen beim der Grafikkarte wurde nicht herumgebastelt!

    Cu Conny

  5. MSI MS-8850 Geforce 3 TI200 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast Du Windows98 SE drauf, oder die erste Ausgabe? Von welchem Hersteller ist Dein Ram? Läuft er mit normalen Timings?
    Für die GraKa ist der Detonator 23.11 für Win98 echt empfehlenswert, läuft bei mir einwandfrei und verträgt sich gut mit dem Betriebssystem
    Cu
    FastForward


  6. MSI MS-8850 Geforce 3 TI200 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi FastForward,

    Habe Windows 98SE drauf, die Rams sind von APACER und laüft in normalen Timings.

    Habe nicht soviel Ahnung wo kann ich den Detonator 23.11 runterladen. Denke das ich den vin der NVidea Page bekomme.

    Habe mir jetzt überlegt das der Fehler garnicht von der GraKa kommt sondern vom Adobe Acrobat 5.0 was meinst Du!

    Cu
    Conny

  7. MSI MS-8850 Geforce 3 TI200 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    der Detonator 23.11 hat nichts gebracht oder sagen wir mal die Spiele haben haben eine Soundverzehrung!

    Cu
    Conny


MSI MS-8850 Geforce 3 TI200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ms 8850 ver 1.1

grafikkarte ms-8850 ver:1.1 treiber

ms-8850

8850 geforce
ms-8850 ram
ms-8850 ver.1.1
ms 8850 ver 1.1treiber
ms 8850 ver 1.1 treiber
msi ms-8850 treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.