Msi NX6200 prob mit 2 monitoren

Diskutiere Msi NX6200 prob mit 2 monitoren im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ihr alle ;) heute hab ich meine ASUS 7900 gtx in RMA gegeben. Es wird ca 4 Wochen dauern können bis sie wieder vor ...



 
  1. Msi NX6200 prob mit 2 monitoren #1
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard Msi NX6200 prob mit 2 monitoren

    Hi ihr alle ;)

    heute hab ich meine ASUS 7900 gtx in RMA gegeben. Es wird ca 4 Wochen dauern können bis sie wieder vor Ort ist.

    Naja jedenfalls hab ich mir, damit ich nen Desktop hab gerade eine für den Zweck schon übermotorisierte MSINX 6200 TD128E mitgenommen.

    Reingesteckt *jing bing* und geht. Jedenfalls nur auf 1 Monitor. Jetz denk ich mir, die Karte is schon übermotorisiert für den kurzen Zeitraum und dann könnt ich auch wie gewohnt zumindest beide Monitore verwenden.

    ich verwende 2 CRT Monitore. Die Karte hat einen DVI und einen Normalen.

    Also hab ich einen Monitor mit DVI Adapter am DVI hängen und einen am Normalen an der Karte, aber die gibt kein Bild auf dem Monitor, den ich mittels DVI adapter dran hab.

    Also es geht nur ein Screen momentan, ich hätt aber gern Beide am laufen.
    Also der 2, am DVI gibt schon beim POST kein Bild.
    Gibts da nen Jumper oder sowas?

    gruss

    R

  2. Standard

    Hallo revealed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Msi NX6200 prob mit 2 monitoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.