MSI NX6200AX geschenkt bekommen

Diskutiere MSI NX6200AX geschenkt bekommen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo und frohe Weihnachten, habe eine Frage, ich hab eine MSI NX6200AX TD 256 zu Wiehnachten bekommen und weiß nicht um wieviel die besser ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. MSI NX6200AX geschenkt bekommen #1
    Mitglied Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Beitrag MSI NX6200AX geschenkt bekommen

    Hallo und frohe Weihnachten,
    habe eine Frage, ich hab eine MSI NX6200AX TD 256 zu Wiehnachten bekommen und weiß nicht um wieviel die besser ist als meine alte die auch einen 6200 Chip hat (nvidia geforce 6200 AGP). Der im Laden meinte es wäre eine Gaming Karte wofür ich sie auch benutzen will aber lohnt sich der Unterschied überhaupt? Ich will sie nicht auspacken weil ich sie vielleicht noch zurückgeben will... Ist mein System (<-----) mit der ausgelastet? Lohnt sich das? Und wenn nicht mit welcher wär mein System ausgelastet? Danke

  2. Standard

    Hallo pit23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI NX6200AX geschenkt bekommen #2
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Da muss ich dich leider enttäuschen, die Karte ist ziemlich ungeeignet für Gaming, es sei denn du spielst nur Titel von 2001/02.
    Ich würde ich die Karte zurückgeben und dem Mann aus dem Laden n netten Gruß geben und das er sich mal etwas Wissen aneignen sollte.^^
    Vernünftige AGP Karten wären die HD2600 sowie die X1650 oder die X19X0 Karten von ATI und die 7900er von nVidia, welche sich bei deinem System wirklich noch lohnen würden. Eine gebrauchte 6800 GT 256 wäre auch okay und bekommt man mit ein wenig Glück für 40€.
    MfG Yves

  4. MSI NX6200AX geschenkt bekommen #3
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    Unglaublich als was manche Händler ihre Produkte ausgeben..."Gaming-Karte"....tz...das ist fast schon bewusste Irreführung...oder anders gesagt "Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Klappe halten.."
    Wäre ich ein unfreundlicher Mensch würd ich dem das beim Zurückbringen der Karte auch so sagen

    Wie Yves schon sagte, die ist nicht besser als deine Alte Karte...

  5. MSI NX6200AX geschenkt bekommen #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Auch als freundlicher Mensch würde ich es mir nciht nehmen lassen der so genannten "Fachkraft" meine Meinung zu sagen.. Das ist definitiv bewusste Irreführung.

  6. MSI NX6200AX geschenkt bekommen #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    dein prozessor langweilt sich doch, wenn deine grafikkarte auf hochtouren läuft (egal, ob alt oder neu .. sind eh die selben)
    zurückgeben und dort nix mehr kaufen, würd ich sagen - der hat deinen umsatz nicht verdient

  7. MSI NX6200AX geschenkt bekommen #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Standard

    Alles klar danke für die Hilfe. Werde dem whrscheinlich mal die Meinung geigen...
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Geforce 7900 GS, GTX und GT? Und muss ich darauf achten dass die Karte denselben DDR hat wie mein Arbeitsspeicher, also DDR, DDR2 usw? danke

  8. MSI NX6200AX geschenkt bekommen #7
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Du meinst wahrscheinlich GDDR... Nein, hat nichts mit deinem RAM zu tun

  9. MSI NX6200AX geschenkt bekommen #8
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Die Buchstaben GS, GT, GTO, GTX (glaube bei der 7900er gabs keine weiteren) sagen nur aus, wie schnell die Karte ist (in der oben genannten Reihenfolge ist die GS die langsamte Karte).
    Die GTO und GTX gab es nie als AGP. Die GT hat Gainward mal unter dem Namen Bliss verbaut. Jeck-G hat z.B. so eine in seinem Rechner.


MSI NX6200AX geschenkt bekommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nx6200ax td 250

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.