MSI = ****** Support!!!??

Diskutiere MSI = ****** Support!!!?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leutz! Nich, dass ich MSI jetzt runter machen will aber diese abgef****** Säcke hab seit 5Wochen eine Grafikkarte (MSI G4 TI4600) von mir, die ...



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  1. MSI = ****** Support!!!?? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin Leutz!
    Nich, dass ich MSI jetzt runter machen will aber diese abgef****** Säcke hab seit 5Wochen eine Grafikkarte (MSI G4 TI4600) von mir, die ich über den Händler (Snogard) eingeschickt habe! Also wurstl ich mich seit 5 Wochen mit ner geschissenen GF2 MX rum! Also, das wollte ich nur loswerden! Hat jemand von euch auch schonmal so'n Stress beim Einschicken gehabt?? Immer dieses ewige hinterher Telefonieren....
    Greetz
    GroovyGyros

  2. Standard

    Hallo GroovyGyros,

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  3. MSI = ****** Support!!!?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Also mit dem MSI Support hatte ich noch nie was zu tun,hatte bis dato immer das Glück das alles von MSI problemlos lief...vielleicht liegt es ja an Snogard ?

    Jedenfalls spinnen einige Support's in der letzten Zeit...

    Der Plextor Support behauptet doch allen Ernstes das es normal sei das mein 40 Fach Plextor nur 24 Fach brennt :ae

  4. MSI = ****** Support!!!?? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
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    Standard

    Kann schon sein, dasses an Snogard liegt aber ich hab ín der letzten woche 3 mal da angerufen. Jedes mal das selbe: "Die Grafikkarte ist von MSI leider noch nicht bei uns eingetroffen"! Dazu muss ich sagen, dass Snogard die Karte direkt zu mir nach hause weiterleiten soll, wenn sie bei denen angekommen ist. Es kann aber auch sein, was ich für Snogard nicht hoffen will, dass die Grafikkarte fern von jeder menschlichen Seele bei denen in der letzten Ecke eines Lagerhauses gelandet ist! :8 :8
    Naja, werde ich wohl weiter warten müssen... :af :af :af :af :af
    Greetz
    GroovyGyros

  5. MSI = ****** Support!!!?? #4
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

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    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich hat erstma auch noch nix mit dem support zu tun...

    aber ma zu dem brenner: ich stimme da mit plextor insofern überein da ich mal gelesen hab das es zuviele buffer underruns gibt und dadurch die zeit verloren geht.

    mfg -ecke-

  6. MSI = ****** Support!!!?? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mein Rechner kann bis zu 100/ms transportieren auf dem IDE-PORT 40Fach sind gerade mal 6 MB/s ausserdem habe ich nicht einen einzigen beim Brennen

  7. MSI = ****** Support!!!?? #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

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    LG GH-20NS SATA

    Standard

    das ist dann schon bedenklich...

  8. MSI = ****** Support!!!?? #7
    00acid
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Der Support ist echt beschissen.

    1. Mein Mainboard war schon im ***** als ich es bekam also eingeschickt und ein Kapputes wieder gekriegt (Board war ca 3 Wochen weg, beim neuen geht ein Speicherslot nicht)

    2. Die Antworten nicht wenn mann nicht alle felder der Marketing- äh Supporthilfe ausfüllt.

    3. Keiner kennt sich Richtig aus und es ist so gut wie immer belegt.



    mfg acid

  9. MSI = ****** Support!!!?? #8
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

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    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich weis das wird keinen von euch helfen!
    Aber alle Hersteller sollten sich mal ein Beispiel an Elitegroup nehmen.
    Die sind sehr günstig und haben einen super Support. Hab schon zwei Probleme an sie geschickt (E-mail) bei dem ersten abgeschickt um 9:23 Antwort kam um 14:51. War eine lange gute Antwort die mir auch geholfen hat. Freund von mir schickte ein Board hin und es kam immerhin nach 1 1/2 Wochen wieder. AUSTAUSCH AB LAGER! War sogar ein Zettel wo sie sich für das Defekte Board entschuldigt haben. Und das bei einem 53 Euro Board.


MSI = ****** Support!!!??

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