MSI Ti4200 128DDR

Diskutiere MSI Ti4200 128DDR im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem übertakten dieser Karte gemacht? Ich habe zwar schon einige Threads bezgl. der 64 MB Version gesehen - würde aber ...



 
  1. MSI Ti4200 128DDR #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hat jemand Erfahrungen mit dem übertakten dieser Karte gemacht?

    Ich habe zwar schon einige Threads bezgl. der 64 MB Version gesehen - würde aber gerne wissen wie weit Ihr eure Karten mit den standard Kühlungen kitzeln konntet.

    Wäre um Hilfe echt dankbar.

  2. Standard

    Hallo edelbaum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Ti4200 128DDR #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da Ihr mich hier mit Antworten überhäuft :9 habe ich einfach mal selber so einige Tests gefahren.

    Mit meinem System:

    TB 1,333 Ghz
    512 MB SDRam Cl2
    MSI TI4200 128DDR

    Komme ich auf 8900 Punkte im ungetakteten Zustand.

    Habe mich bislang auf 573/290 hochgewagt mit einer kleiner steigerung:
    9211 Punkte.

    Alles ganz ordentlich wie ich finde mit dem "alten" System.

    Zudem hab ich noch folgendes bemerkt: Ämndert man die Einstellungen der Grafikkarte im Menü - Eigenschaften - Erweitert - Graka - .....

    Im Menü Direct 3D: Leistung auf Aggresiv und RamSpeicher auf 2-3 MB unter dem was die Karte könnte (bei mir also 125mb).

    Das kann nochmal einen richtigen Schub geben.

    Hat sonst noch jemand allgemeine Tuning Typs für mich?

    P.s: vergesst das Posten net

    Gruss

    edelbaum

  4. MSI Ti4200 128DDR #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    :bj JO
    ich habe zwar nur ne ti 4200 leadtek mit 64 mb aber ich kann ma so sagen ich bin bei 310/620 habe ne 64 mb gekauft da die schneller als ne 64 mb is da der Takt höher ist aber der MSI Chip is ja dar gleiche wie die 64 mb msi hat da soll man 300 ohne probs machen bei meiner sogar nur 280 also das geht scho ordentlich hoch.

    Mein sys
    2000+ xp gforce 4ti 4200 64 mb Leadtek 512 mb ram

    3dmark 01 bei 1024 und soo aehm knapp 13000 punkte ungetaktet 12000
    bei der 03 1703 aber getaktet auch den cpu halt in beischen auf xp 2200+

    :bj :bj :bj :bj DAS wird schon klappen abe rbring tnich gerade viel :bj :bj :bj

  5. MSI Ti4200 128DDR #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Aehm was du sagtest mit im treiber einstellen ich bin ma gespannt was das bei mi rbringt bei 64 also 62 mb hoffe ich finde es wenns besser wird sach ich bescheit oder soo. Wenn es klappt bin ich :2 :2 :2

    Habe da auch m arumgefummelt sogar auf 200 es bringt wa sabe rhab sscho lange nich meh rgemahct ma sehn.


MSI Ti4200 128DDR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.