MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ????

Diskutiere MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Flatron Da ich noch nich lange Mitglied bin ergeben sich solche Fragen wie , wie geht das darein zu bekommen, wo kommt das Bild rein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Flatron

    Da ich noch nich lange Mitglied bin ergeben sich solche Fragen wie , wie geht das darein zu bekommen, wo kommt das Bild rein usw.

  2. Standard

    Hallo Aufi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @flatron & Co

    habe die kompletten Nvidia-treiber und MSI-kram runtergeschmissen, und grad nur den detonator 40.xxx (siehe bild) installiert. jetzt erkennt er schonmal die 128 MB.

    sieht ja ganz gut aus. Wie ihr seht ist direct X 8.1 installiert und wenn ich nu ein spielche spielen will kommt sowas dabei raus.


    So ihr Lieben Leute, DA FÄLLT MIR DOCH NEN EI AUS DER HOSE, so ne verd*** sch***, verlier ich noch die lust am rechner.

    bitte helft mir mich aus meiner psychose zu befreien und verhindert smot schlimmeres. ;-)

    Danke

  4. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    Versuch deine Graka zurück zu bringen. Ich glaube das da was nich stimmen kann. Wenn du die ganz normal im geschäft gekauft hast dürfte das ja eigentlich kein problem sein.

  5. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #20
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Hi!
    Probier mal den 42.82 Deto.
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Den Deto kannste Dir bei www.Guru3d.com ziehen.

  6. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #21
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    würde mich nich wundern wenn er sie in nem Online-Auktionshaus unter "nagelneu" gekauft hat und der Verkäufer vorher spaßeshalber das Bios etwas modifiziert hat *g*

    (sorry aber das musste jetz sein)

  7. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Mario2002

    auch der Deto hat nix genutzt. Komisch ist nur, das z.B. der 3DMark ohne Probleme über die Bühne läuft, weil ist ja auch ein wenig 3D-Grafik dabei. :8

    Wie auch immer, bring nachher die Karte zurück und bekomm ne neue.

    Vielen Dank für Eure Hilfe :9


MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.