MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ????

Diskutiere MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen, habe seit ca. zwei wochen die Ti4200 von MSI, kam bis jetzt noch nicht dazu irgendwelche 3D-Anweundgen auf Ihr zu fahren, bis jetzt zumindest. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöchen,

    habe seit ca. zwei wochen die Ti4200 von MSI, kam bis jetzt noch nicht dazu irgendwelche 3D-Anweundgen auf Ihr zu fahren, bis jetzt zumindest. Da klappte nix, andauernd nur Linien und Dreiecke, eben derbe Grafikfehler. Habe den neuesten Detonator drauf 43.35 oder so. Aber die Karte zeitg nur das an, was Ihr da unten seht.
    was kann man dagegen machen bitte schön ???

    Achja, an den Häckchen, kann man nix machen, keine Einstellungen möglich.


    MfG

    aufi

  2. Standard

    Hallo Aufi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    stell im bios auf 128 Mb um !

  4. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    stell im bios auf 128 Mb um !
    ???


    wie soll denn das gehn?

    @aufi: hast du die karte gebraucht gekauft?

  5. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe die Karte net gebraucht gekauft, nagelneu.

    Hab grad ein BIOs Update gefahren, keine Änderung.

    Mag das doch am detonator liegen ??? Ich werd mir auch nochmal mit MB-anleitung reinziehen.

    cu

  6. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich würde ersmal den ganzen MSI krams runternehmen und nur den neusten detonator von der offiziellen nVidia seite nehmen... dann kannst du schonmal treiberprobleme ausschliessen...

  7. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hatte ne msi 460 mx gehabt. Hmm so kenn eich das nich aber die msi Software macht ganz schön viel scheisse.

    Man siht in deinem screen stehen 32 mb (sd ram) die hat doch ddr.

    Ich denke ma das die rams im ***** sind oder einfach das Grafikkarten bios beschädigt wurde und auch nach dem update naja.

    Die Rams auf soner Karte gehn Kaput wenn ein Kontact vorhanden is der nich sein soll oder zu hoch getaktet wurde .

    Mein Bruder hatte seine nagelneue 4600 vor gut 8 monaten gekillt als er ram kühler aufgebaut hatte rams durch war etwa sanders hatte nur noch bildfehler beim hochfahren und in win kam die nich ma mehr.

    Garantie hat er benutzt hast du auch noch Garantie??

    Oder da gebraucht nich ???

  8. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #7
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@12. Apr 2003, 19:13
    Hatt en emsi 460 mx gehabt. Hmm so kenn eich da snich aber die msi Software macht ganz schön viel scheisse.

    Man siht in deinem screen stehen 32 mb (sd ram) die hat doch ddr.

    Ich denke ma das die rams im ***** sind oder einfach das Grafikkarten bios beschädigt wurde und auch nach dem update naja.

    Die Rams auf soner Karte gehn Kaput wenn ein Kontact vorhanden is der nich sein soll oder zu hoch getaktet wurde .

    Mein Bruder hatte seine nagelneue 4600 vor gut 8 monaten gekillt als er ram kühler aufgebaut hatte rams durch war etwa sanders hatte nur noch bildfehler beim hochfahren und in win kam die nich ma mehr.

    Garantie hat er benutzt hast du auch noch Garantie??

    Oder da gebraucht nich ???
    Was ist das? :ac

  9. MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ???? #8
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    das ist eine hausaufgabe wer es entschlüsselt

    darf sich kostenlos eine waschmaschiene auf den rücken tätowieren lassen

    cu

    Absurdistan


MSI Ti4200 läuft mit 32 MB SDRAM ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.