MSI-weltgrößter Graka-Hersteller

Diskutiere MSI-weltgrößter Graka-Hersteller im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; vor einer woche habe ich noch drüber gesprochen und gebetet... dass doch msi endlich mal ati-karten bauen sollte,da ich als absoluter msi-fan gerne wieder eine ...



 
  1. MSI-weltgrößter Graka-Hersteller #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    vor einer woche habe ich noch drüber gesprochen und gebetet... dass doch msi endlich mal ati-karten bauen sollte,da ich als absoluter msi-fan gerne wieder eine radeon hätte und es schade finde dass msi nur auf nvidia chips baut (also auf sand... *G*)
    jetzt ist es zwar noch nicht offiziell,es verlauten aber erste gerüchte...
    mehr gibts hier : klicker mir !!!

    meine gebete wurden erhört !!!

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI-weltgrößter Graka-Hersteller #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kannst du acuh mal für bessere wirtschaftslage beeten ?????

    MSI ist auch ansonsten gut dabei, vorallem die Boards mag ich! Graka hab ich ja auch *g* jep der hersteller find ich auch super, aber da ist mir relativ egal ob die nun geforce karten oder radeon karten baun !

  4. MSI-weltgrößter Graka-Hersteller #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja,eher bete ich für weiterhin rote beete-farbende boards und grakas...
    und das die speicher immenoch so billig sind wenns für mich was neues gibt...hab keinen bock wieder 80 euro zu blechen für 256mb ddram...*g*
    ich steh auf ati...bessere bildqualität und da ich spiele auch danach beurteile wie sie aussehen und gerne AA und AF aktiviere,verlieren ati nicht 1/5 der leistung wie es nvidia-chips tun... mehr power einfach,und: preis-leistung !!!
    und da kann mir keiner was anderes erzählen!
    *ohrenzuhalt*

  5. MSI-weltgrößter Graka-Hersteller #4
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Also ich würde es schade finden, wenn MSI zu ATI wechseln würde. Da ich MSI super finde und ATI nicht so besonders mag wäre das für mich ein harter Schlag. Aber es muss ja nicht heißen, dass MSI komplett auf ATi umsteigt. Es kann ja auch sein, dass MSI für Medion Karten mit Radeon 9500 Chips herstellt und dazu noch Karten mit nVidia Chips produziert. Ich glaube auch nicht das nVidia den Nachschub zu MSI unterbrechen würde wenn Sie auch noch Karten mit ATI Chips bauen würden, da es für nVdia viel zu riskant ist. Denn wenn sie nach Hercules und Gigabyte auch noch MSI an ATI verlieren würden, wäre das ein sehr, sehr harter Schlag.

  6. MSI-weltgrößter Graka-Hersteller #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by MagicTS@1. Mar 2003, 19:46
    Ich glaube auch nicht das nVidia den Nachschub zu MSI unterbrechen würde wenn Sie auch noch Karten mit ATI Chips bauen würden, da es für nVdia viel zu riskant ist.
    das würd ich nicht so sagen wenn AOL und T-Online wüssten das alles in einer Druckrei gedruckt wird. lol

    echt teledoof ist so pingelig mit ihren Drucksachen da würden die die druckerei wechseln wenn die wüssten das AOL auf der gleichen maschine gedruckt wird, 100% !

  7. MSI-weltgrößter Graka-Hersteller #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... naja, nVidia hat´s ja wohl verpeilt. Wer hier als Grafikkartenhersteller nicht versucht, ATI Chips zu verbauen, bleibt auf der Strecke...

    Schade, dass Gainward solche Wege nicht einschlägt, ich bin ein wirklicher FAN von der Golden Sample Reihe...


MSI-weltgrößter Graka-Hersteller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.