Na, da seid ihr platt!

Diskutiere Na, da seid ihr platt! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; AMD hatte schon recht! Das ist CPU Mord! Es sind zweifelsohne beeindruckende Ergebnisse, aber die Taktzahl muss auch wieder runter. Denn bei der nötigen Spannung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Na, da seid ihr platt! #17
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    AMD hatte schon recht! Das ist CPU Mord! Es sind zweifelsohne beeindruckende Ergebnisse, aber die Taktzahl muss auch wieder runter. Denn bei der nötigen Spannung würde das Ding nicht sehr lange leben und ein FX-53 ist wirklich nicht nur 2,95 wert!
    Aber trotzdem nicht schlecht, wobei mich trotzdem eher interessieren würde, ob diese CPU sauber Videos konvertieren könnte! Denn beim Zocken braucht sowas keiner!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Na, da seid ihr platt! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    @ amd, das hier meint er.. ist nen 90 euro cpu, also bleib locker!
    http://www.xtremesystems.org/forums/...threadid=41879
    Ich red von dem Typen mit seinen 38k....

  4. Na, da seid ihr platt! #19
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ein Irrer
    habe ich das richtig gesehen das der auf seinem XP-M 2600 Barton 2.192 Volt geballert hat ???

    Und nen FSB von 264 ???

    Da hätte ich schlaflose Nächte

    Muss mir wohl auch mal sone M-Serie zulegen ;-)

    Gruß,Ein Irrer

    Hehe... 2.19V nur für die Benches... aber das mit nem DFI :D

    Naja, sonst läuft er bei mir auf 12x265 mit 2.08V. Ich hab schon oft Leute gesehen, die 2.2V in nen AXP ballern mit Wakü... Ich trau mich das nur mit ner Temp von -52°C ;)

    Lohnt sich, damit kann man sein altes SocketA-System nochmal ordentlich aufmöbeln.

  5. Na, da seid ihr platt! #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    geiles posting... sry fuer n spam ^^

  6. Na, da seid ihr platt! #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    was kost die kühlung? fraglich ob sich das eher rentiert als n neues mobo mit prozzi...

  7. Na, da seid ihr platt! #22
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    was kost die kühlung? fraglich ob sich das eher rentiert als n neues mobo mit prozzi...
    Naja... momentan sind die NVentiv-Produkte nicht mehr zu kaufen, manche Händler mögen noch ein paar haben. NVentiv ging bankrott, da sie sich verkalkuliert hatte, aber Gerüchten zufolge soll es wieder gekauft worden sein.

    Vergleichbar wäre vielleicht eine Vapochill LS, die zusätzlich noch mit einem schicken Alugehäuse daherkommt :D

    Also diese hab ich bereits für 739 incl. Versand gesehen :D

    (wenn du wissen willst wo und nicht abgeschreckt bist, kannst mir ja ne PN schicken ;) )

    /edit. Bin mir bei dem Asetek-Produkt nicht so sicher, ob das überhaupt mit nem Athlon XP funktioniert... (steht nur A64 und P4...) Sorry.


Na, da seid ihr platt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.