need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö

Diskutiere need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; guten tag also ich habe folgendes problem ich weiß nich was für ein steckplatz der pc hat um ne neue graka zu besorgen und kenn ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö #1
    Newbie Standardavatar

    Standard need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö

    guten tag

    also ich habe folgendes problem ich weiß nich was für ein steckplatz der pc hat um ne neue graka zu besorgen und kenn mich damit nich so wirklich aus
    also i hab nen Aspire M3610-ZB7Z ich hoffe mir kann jemand helfen

  2. Standard

    Hallo may_die,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich Zitiere mal Acer...
    Zitat Zitat von http://www.acer.de/acer/product.do;jsessionid=CBC9F63E26AD05E9DA52626F5EF4 1B06.public_a_14c?LanguageISOCtxParam=de&inu49e.cu rrent.c2att92=243&link=ln314e&CountryISOCtxParam=D E&kcond47e.c2att92=243&rcond159e.att21k=1&kcond48e .c2att101=27930&rcond190e.att21k=1&acond23=DE&sp=p age17e&rcond157e.c2att92=243&ctx1g.c2att92=243&kco nd50e.c2att92=243&rcond45e.att21k=1&rcond158e.c2at t1=9&ctx2.c2att1=9&inu53e.current.c2att92=243&rcon d44e.c2att1=9&rcond186e.c2att92=243&rcond189e.c2at t1=9&ctx1.att21k=1&CRC=1530471316
    * gesteckte NVIDIA® PCI-Express X16 Grafikkarte
    * gesteckte ATI® PCI-Express X16 Grafikkarte
    Also wohl ein PCIe X16 Slot. Solltest vielleicht aufpassen dass dein NT ausreichend dimensioniert ist und das Gehäuse ebenso.

    MfG
    Iopodx

  4. need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ah okay danke schonmal aber kann ich mit dem steckplatz da dann au ne PCIe 2.0 x16 reintun und die funktioniert dann auch ? ^^

  5. need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö #4
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    ja kannst du^^
    Soweit mir bekannt

  6. need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay dann geh i mal auf graka suche o_Ö und naja wenns gehäuse zu klein is bleibs auf punkt xD und naja des muss einem alles au erstmal gesagt werden :P

  7. need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von may_die Beitrag anzeigen
    okay dann geh i mal auf graka suche o_Ö und naja wenns gehäuse zu klein is bleibs auf punkt xD und naja des muss einem alles au erstmal gesagt werden :P
    Es kann aber auch sein, dass die Grafikkarte von der Länge nicht reinpasst und mit den Festplattenkäfig(en) kollidiert.

    MfG
    Iopodx

  8. need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne das thema hat sich schon erledigt und zum festplatten käfig ist noch masse platz hab da einfach meine alte von meinem pc rein gepackt die hat gepasst ^^


need help was für ein steckplatz habe ich o_Ö

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aspire m3610-zb7z mainboard

welchen steckplatz habe ich

aspire m3610-zb7z welches mainboard?

m3610 mainboard

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.