Neue Garfikkarte und komisches Bild

Diskutiere Neue Garfikkarte und komisches Bild im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein, normalerweise wird das nicht gespeichert, es sei denn er hat das Bios umgeflasht......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Neue Garfikkarte und komisches Bild #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, normalerweise wird das nicht gespeichert, es sei denn er hat das Bios umgeflasht...

  2. Standard

    Hallo gertimon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Garfikkarte und komisches Bild #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mal ne blöde Frage. Wo werden denn alle Daten gespeichert wenn ich ne Graka übertakte?

  4. Neue Garfikkarte und komisches Bild #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von gertimon
    Mal ne blöde Frage. Wo werden denn alle Daten gespeichert wenn ich ne Graka übertakte?
    Im Treiber bzw. dem Programm mit dem man Übertaktet.

  5. Neue Garfikkarte und komisches Bild #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Bau ne PCI-Graka zusätzlich rein, stell im Bios auf von PCI-Graka zuerst booten und mach ne DOS-Startdiskette mit dem Tool ausm Anhang druff. Davon booten und ATI-Graka-Bios auf die Diskette speichern. Packen (!) und hier als Anhang reinsetzen oder mir an boidsen@web.de schicken. Noch ´n Pic von einem der Graka-RAMs dazu (Aufschrift muss lesbar sein!!!) und dann schaumer mal...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Neue Garfikkarte und komisches Bild #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der wird die wohl kaum per Bios OCed haben...

  7. Neue Garfikkarte und komisches Bild #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Ändert sich die Anordnung der Streifen wenn Du die Auflösung, und vor allem die Farbtiefe änderst?

    Wenn ja ist mein Tip ein defekter Speicher.

    Aber ein Ähnliches Bild habe ich auch schonmal bei Hitzestau gesehen.

  8. Neue Garfikkarte und komisches Bild #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also wenn ich die Auflösung änder werden alle Streif nur dicker. Ich find nur komisch, das beim bewegn eines Fensters das Fenster alle Streifen mitnimmt. Also nach einigen hin und her das ganze Fenste bunt ist. Wenn ich aber über buttons gehe kommt dieser zum vorschein und ist halb lesebar. Sollte ich über die Schließen-, Wiederherstellen- oder minimieren Button gehen werden diese korrekt dargestellt. Ohne den geringsten Fehler.

  9. Neue Garfikkarte und komisches Bild #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Is dann klar der Graka-RAM - sieht man aber auch schon auf dem Pic....


Neue Garfikkarte und komisches Bild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neue grafikkarte bios komisches bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.