Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900

Diskutiere Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe eine FX5900XTV von Albatron.......Kühler gegen XICE-GPU-Cooler ausgetauscht und ein wenig OC´de..... Statt bei 3D-Anwendungen 390 / 700 auf 495 / 745......Ergebniss siehe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900 #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe eine FX5900XTV von Albatron.......Kühler gegen XICE-GPU-Cooler ausgetauscht und ein wenig OC´de.....

    Statt bei 3D-Anwendungen 390 / 700 auf 495 / 745......Ergebniss siehe 3D-Mark-Datenbank......;-)).....

    Bin eigentlich zufrieden und habe die Karte gerade eine Woche drin.....und werde nun selbst mal eine 9800Pro (WENN MAL KLAPPT......) einbauen.....

    Ich fürchte "nur", das es unter LinuX ein "wenig" Streß geben wird....;-(((....mal wieder TYPISCH....den großen "Welthersteller" spielen und dann keine LinuX-Treiber....ich HASSE solche "Hersteller"....;-((((((.........einfach nur "traurig".....

    Aber mich interessiert mal, welchen "Unterschied" ich dann zu sehen bekomme.......viele hier meinen, allein schon im 2D-Bereich sollen das WELTEN sein....ich bin also gespannt, WANN mich diese Welt erreicht und wie NETT ich DIE dann finden werde.......

    Meine FX5900XTV steht dann zum VERKAUF...;-)).....wie gesagt, eine Woche "alt"....;-))....ALLES dabei.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900 #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Falscher GPU-Kühler für mich...;)

    Aber kurze Frage:
    Hast du das BIOS geflasht oder ist das mit dem Standard-BIOS?
    Der GPU-Takt geht ja ziemlich gut, aber der Ram-Takt ist etwas mager...
    Und in der Datenbank hast du nämlich 500/800 angegeben? :cp

  4. Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900 #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hatte mal ne G-Furz 5600 mit 128Megs zum testen... kommt aber nicht wirklich an meine 9800SE ran - und seit Omegatreiber sowieso nicht mehr...

    Einziges Manko nach wievor... viele Programme/Spiele ect. sind für nVidia programmiert, als Beispiel Konsolen-Emulatoren oder z.b. auch Vue4 Professional... murkst immer mit der ATI rum, läuft aber immerhin trotzdem.

  5. Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900 #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @dishmo

    Wenn ich mal schnell überschlage ca. 6153 mal mindestens! *ggg*

    Gruß Michl :)

  6. Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900 #21
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also ich würd ne 9800se aus dem radeonshop nehmen!!! die kostet nur 250ecken!!!


    www.radeon-shop.de :7


    mfg MasterHHS

  7. Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900 #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MasterHHS@11. Jan. 2004, 11:50
    also ich würd ne 9800se aus dem radeonshop nehmen!!! die kostet nur 2500ecken!!!


    www.radeon-shop.de :7


    mfg MasterHHS
    Gewöhn dir mal zwei Dinge an :
    1.) Achte mal auf deine Rechtschreibung, jedes zweite Wort ist verkehrt.
    2.) Halte dich an den Topic ! Die Frage hier ist 9800pro oder FX5900 und nix anderes.

  8. Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900 #23
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ AMD

    vielleicht sollte ich dazuschreiben, das die Graka aus dem radeonsop dann genauso scnell ist wie die richtige 9800pro!!!!

    War nur ein Tipp von mir, weil sie doch auch günstiger ist!!! :ad


Neue Grafik, Readon9800pro oder FX5900

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.