Neue grafikkarte

Diskutiere Neue grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; da hat aber jemand zuviel geld übrig welche karte hasse denn im mom? naja kauf dir ne x800 pro die reicht schon kostet max. 400...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neue grafikkarte #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    da hat aber jemand zuviel geld übrig

    welche karte hasse denn im mom?

    naja kauf dir ne x800 pro die reicht schon kostet max. 400

  2. Standard

    Hallo griffith,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue grafikkarte #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe im moment hab ich ne ati rage 128 pro ^^. Ich will ja nicht unbedingt 500€ ausgeben aber wenn mir hier jetzt jermand sagen würde dass man für 500 eben das super duper tolle teil kriegen würde würd ich das eben in kauf nehmen. So 400 hört sich auch für mich schon besser an ;)

  4. Neue grafikkarte #11
    Newbie Avatar von Schiko82

    Standard

    Also wenn Du echt ne neue GraKa suchst dann schau mal unter www.hardwareschotte.de ! Da hast Du eine riesen auswahl an GraKa´s und wenn es zum beispiel eine X800Xt PE sein soll die bekommst Du dort schon für 415 Euro von der Firma GECUBE.Damit hast Du denn eine Top GraKa! :a040:


Neue grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.