Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Besitze die oben genannte Gainward HD4850 GS 1GB und kann nur sagen, die Karte ist ansich sehr leise. Arbeitet bei mir in einem Bigtower. Vorteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Neue Grafikkarte #25
    Gainward HD4850
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Besitze die oben genannte Gainward HD4850 GS 1GB und kann nur sagen, die Karte ist ansich sehr leise. Arbeitet bei mir in einem Bigtower. Vorteil ist halt, das sie im Windows Betrieb automatisch herunter taktet. Im Windows Betrieb höre ich sie gar nicht und auch im Spielbetrieb hört man sie eigentlich nicht. Kann die Karte nur wärmtens empfehlen.

  2. Standard

    Hallo Dave2142,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Grafikkarte #26
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    So gehts mir auch... habe mir bisher 2 GraKas von Gainward gekauft (eine NVidia 7950GT und die ATI 4850) und bin von dem Lüfter jedes mal begeistert gewesen... die sind echt leise und kühlen gut... lediglich übertakten kann ich die ATI überhaupt nicht...


Neue Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.