Neue Grafikkarte, brauche Hilfe !

Diskutiere Neue Grafikkarte, brauche Hilfe ! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; dich irretieren wahrscheinlich die pci-express und die sata-stecker die kannst du ja mit kabelbindern bündeln und über oder neben das netzteil verräumen hast du die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Neue Grafikkarte, brauche Hilfe ! #25
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    dich irretieren wahrscheinlich die pci-express und die sata-stecker
    die kannst du ja mit kabelbindern bündeln und über oder neben das netzteil verräumen
    hast du die laufwerke auch mal einzeln angesteckt und damit gebootet?
    tausche auch mal das flachkabel aus, und wenn möglich teste die laufwerke
    mal an einem anderen rechner

  2. Standard

    Hallo kenor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Grafikkarte, brauche Hilfe ! #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Einzeln funktioniert es auch nicht

    Habe Zeichnung zum besseren Verständis gemacht !



    Edit: Mir ist auch aufgefallen durch die neue Grafikkarte ist die Schrift ziemlich unscharf in Windows, das geht voll aufs Auge ! (Auto Adjusting des Monitors hilft da nicht weiter)

  4. Neue Grafikkarte, brauche Hilfe ! #27
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    naja deine laufwerke werden vom bios ja richtig erkannt, von daher ist ja alles richtig angeschlossen
    das laufwerk wird wohl defekt sein, ein test in einem anderen rechner gibt gewissheit

    und wegen deiner graka.. den extra stromstecker hast du schon an an das netzteil angeschlossen?
    ansonsten würde einen aktuellen treiber installieren. ich weiß jetzt gar nicht ob man für die "All in Wonder"
    einen extra treiber braucht
    installiere mal den von der treiber-cd. vllt musst du auch nur den monitor neu definieren, wird der richtig erkannt?
    und überprüfe mal die eingestellen hz

  5. Neue Grafikkarte, brauche Hilfe ! #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Defekt? Die gingen mit der alten Graka doch noch. Und installieren kann ich den schnickes nicht da der nicht auf die CD zugreift ! (Habe den aktuellen Catalyst-Treiber drauf) Andere Rechner habe ich nicht zu Verfügung... Könnte ich auch mal das alte Netzteil ausprobieren ohne das da was kaputt geht?

    Edit: Ich sehe gerade das der nicht mal mein Virtuelles Laufwerk auf dem Arbeitsplatz anzeigt ( Was ist denn da los? )

  6. Neue Grafikkarte, brauche Hilfe ! #29
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    natürlich kannst du das alte netzteil probeweise mal testen
    gehen denn beide laufwerke nicht mehr? hast du mal ein anderes flachkabel getestet?
    versuch noch das, stöpsle die dvd-laufwerke ab und boote ohne sie hoch
    anschließen bootest du wieder mit den laufwerken hoch

  7. Neue Grafikkarte, brauche Hilfe ! #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ES GEHT! Habs neu Installiert (Die Laufwerke und jetzt klappts) :D

    Vielen Dank an alle die mir hier so geholfen haben.

    Danke an die Hardware Vorschläge sowie die schnelle Hilfe von Tufix !

    Werde nun Spaß mit meiner neuen Grafikkarte haben. Wünsche euch noch einen schönen Abend !

  8. Neue Grafikkarte, brauche Hilfe ! #31
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    sehr schön, und viel spass beim zockn


Neue Grafikkarte, brauche Hilfe !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neueste hilfe bei amd

27 zoll grafikkarte zu schwach

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.