neue Grafikkarte gesucht

Diskutiere neue Grafikkarte gesucht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Also die 6600 GT reicht dir wenn du nicht hohe Auflösungen spielst. 6800 habe ich im Moment, und da kann ich mit allen Details ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. neue Grafikkarte gesucht #9
    Volles Mitglied Avatar von Dirk73

    Mein System
    Dirk73's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6320 @ 2,8 Ghz
    Mainboard:
    ASUS PN5-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x1GB Corsair DDR2 800
    Festplatte:
    1x 250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTS 640
    Soundkarte:
    Onboard HD Realtec
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Miditower
    Netzteil:
    BeQuit Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    15675
    Betriebssystem:
    XP Home SP 2 / Vista 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner

    Standard Habe beide schon gehabt 6600GT, 6800, 6800 Ultra

    Hallo,
    Also die 6600 GT reicht dir wenn du nicht hohe Auflösungen spielst.
    6800 habe ich im Moment, und da kann ich mit allen Details bei 1024 x 768
    ohne Probleme spielen , mit Kantenglättung.
    6800 Ultra hatte ich vorher, war von MSI und hatte nur Probleme,aber
    wenn die Karte mal lief.... HL2 mit 1600 x 1200 allen Details und
    Kantenglättung kein Problem (sieht schon genial aus) aber zum spielen
    reicht , finde ich die 6800 , ist einfach schneller bei hohen Auflösungen
    wie die 6600 GT.
    Wer anderer Meinung ist bitte, habe aber diese Erfahrung gemacht.
    Gruß Dirk

  2. Standard

    Hallo P4_Search,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Grafikkarte gesucht #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard

    Was heißt hohe Auflösung... durch den TFT bin ich ja eh auf 1280x1024 beschränkt. Und dann wirds wohl die Leadtek mit dem 6800GT werden. Hab sie mir mal bei Alternate bestellt und schau mal wie mein System die verträgt. Zur Not geht sie zurück.

    Danke an alle für die Tips!

    EDIT:
    Hab jetzt mal nen Verbrauchsmesser zw. Steckdose und PC (Netzteil) gehängt. Da komm ich auf max. 210W, durchschnittlich zw. 130W und 190W. Da müsste ich mit den 350W vom Enermax doch wirklich locker hinkommen!

  4. neue Grafikkarte gesucht #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard

    So, die Karte ist da. Welcher Treiber ist da jetzt zu empfehlen? Der von der mitgelieferten CD oder doch besser nen anderen? Nur welchen?

  5. neue Grafikkarte gesucht #12
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    grundsätzlich würde ich den aktuellen (vll. auch beta) treiber von nvidia empfehlen.
    ansonsten geht meine klare empfehlung als ati-jünger an die treiber von dna-drivers.com; dna macht auch nvidia treiber (habe diese allerdings noch nicht getestet).
    ansonsten halt die omega-treiber; allesamt bei google zu finden...
    mfg
    Gipse

  6. neue Grafikkarte gesucht #13
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    nimm die aktuellen stabilen von nvidia und du hast keine sorgen. alles andere wäre quatsch.

  7. neue Grafikkarte gesucht #14
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    kannst du mir bitte erklären, was an der verwendung von alternativen treibern quatsch ist ?
    die jungs von dna (omega ist auch nicht schlecht) machen wirklich verdammt gute treiber, von den nebenbei angebotenen extras (gameprofiles, integrierter de-installer etc.) mal ganz zu schweigen....
    wenn schon so eine äußerung, dann bitte auch mit begründung. sonst hilft das nicht wirklich weiter
    mfg
    Gipse

  8. neue Grafikkarte gesucht #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard

    Na da werd ich dann wohl bei Gelegenheit mal den aktuellen von nvidia (77.72) drüberbügeln.

  9. neue Grafikkarte gesucht #16
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von Gipse
    hi,
    kannst du mir bitte erklären, was an der verwendung von alternativen treibern quatsch ist ?
    die jungs von dna (omega ist auch nicht schlecht) machen wirklich verdammt gute treiber, von den nebenbei angebotenen extras (gameprofiles, integrierter de-installer etc.) mal ganz zu schweigen....
    wenn schon so eine äußerung, dann bitte auch mit begründung. sonst hilft das nicht wirklich weiter
    mfg
    Gipse
    hast recht. für jemanden, dem solche features egal sind, und der auch nicht overclocken will wärem die alternativen treiber quatsch.

    als ich noch eine ati-karte hatte, hatte ich auch die omega-treiber drauf und fand sie super. besonders die zusatzfunktionen.

    ein grund der gegen alternative treiber sprechen könnte ist, das es fälle von bildfehlen geben soll. ich hatte aber noch keine...


neue Grafikkarte gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.