neue Grafikkarte gesucht

Diskutiere neue Grafikkarte gesucht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, da ich vorhabe mir nun endlich mal in so Spiele wie "FarCry" und "HalfLife2" reinzuziehen, bräuchte ich wohl ne neue Grafikkarte. Ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. neue Grafikkarte gesucht #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard neue Grafikkarte gesucht

    Hallo Leute,

    da ich vorhabe mir nun endlich mal in so Spiele wie "FarCry" und "HalfLife2" reinzuziehen, bräuchte ich wohl ne neue Grafikkarte. Ich habe derzeit folgendes System:

    CPU: Intel Pentium 4 3Ghz
    Board: Asus P4P800 Deluxe
    RAM: Corsair DDR-RAM PC400 CL2 (2x256MB)
    Grafikkarte: Leadtek WinFast A250 LE TD (GF4 Ti4200)
    Netzteil: Enermax EG365AX-VE (350W)

    Monitor: FSC P17-1 (TFT)


    So, welche Grafikkarte empfiehlt sich hier für dieses System um die angegebenen Spiele möglichst detailiert und ruckelfrei geniessen zu können? Wollte da max. um die 300 Ocken ausgeben.
    Hatte da z.B. die "Leadtek WinFast A400 GT TDH 256MB" ins Auge gefast... für die bräuchte ich aber ein stärkeres Netzteil, oder!?

  2. Standard

    Hallo P4_Search,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Grafikkarte gesucht #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Probiere es aus... Mein Rechner (na gut, ist keine P4-Heizung und habe "nur" die 6600GT) braucht an der Steckdose 175 Watt beim Zocken, habe ebenfalls das 365AX-VE.

  4. neue Grafikkarte gesucht #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab einen amd 2600+@ 2259Mhz bei 1,7V und ne 9600Pro drinn (GPU444/RAM488)...
    der zieht schlappe 270-300 Watt. (laut messgerät. Ist ein zwischenstecker mit aktueller Verbrauchs anzeige....)

  5. neue Grafikkarte gesucht #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    300 Watt? Nicht ein wenig viel für so ein System? Öö
    300 Watt sind ziemlich viel und nicht schlapp!

  6. neue Grafikkarte gesucht #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    300 Watt? Nicht ein wenig viel für so ein System? Öö
    300 Watt sind ziemlich viel und nicht schlapp!
    ich glaub der hat bestimmt das ganze System gemessen.......wenn das so ist, kommen da noch Graka, HDDs etc dazu......

  7. neue Grafikkarte gesucht #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard

    Ihr gleitet grad leicht ins OffTopic ab. Kann ich die GraKa nun mit meinem System betreiben oder spricht da was gegen? Könnte ich mit der dann HL2 und FarCry mit allen Details und ruckelfrei spielen?

  8. neue Grafikkarte gesucht #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von P4_Search
    Ihr gleitet grad leicht ins OffTopic ab. Kann ich die GraKa nun mit meinem System betreiben oder spricht da was gegen? Könnte ich mit der dann HL2 und FarCry mit allen Details und ruckelfrei spielen?
    helf mir mal weiter bitte! Ist das eine mit nem 6600 oder 6800 Chip drauf?

    Edit: Hat sich erledigt! Also:

    Zitat Zitat von http://www.geizhals.at/deutschland/a110596.html
    GeForce 6800 GT ist eine langsamer getaktete Version der 6800 Ultra • Chiptakt: 350MHz, Speichertakt: 500MHz • Achtung! 350W Netzteil empfohlen! Maximaler Verbrauch ca. 55W
    Also das dürfte bestens hinhauen! Ja....mit dieser Karte, wirst du AUF JEDEN FALL Hl2 und Far Cry flüssig zockn können

  9. neue Grafikkarte gesucht #8
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Was hälst du denn vonm dieser Grafikkarte: http://www3.alternate.de/html/shop/p...l?artno=JAGE10
    Dann aber müsste auf jeden Fall ein neues Netzteil rein. Im Endeffekt würde dich das dann so um die 360€ kosten (Karte+Netzteil+Porto). Dein System ist mit 3 GHz auch nicht stark unterdimensioniert für diese Karte, fehlt nur noch ein wenig RAM. Ich würde aber egal bei welchem System bei diesem Superangebot zuschlagen ;)

    mfg Fr3gMe


neue Grafikkarte gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.