Neue Grafikkarte, komme nicht ins BIOS

Diskutiere Neue Grafikkarte, komme nicht ins BIOS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dieses Thema hier einfach so poste, ich wusste nicht genau, zu welchem Threat ich mein ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Neue Grafikkarte, komme nicht ins BIOS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neue Grafikkarte, komme nicht ins BIOS

    Hi,

    zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dieses Thema hier einfach so poste, ich wusste nicht genau, zu welchem Threat ich mein Problem zuordnet sollte weil ich ähnliche Problemsituationen nicht gefunden habe - sorry dafür.

    Ich hab mir vor ner Woche ne neue Grafikkarte zugelegt (GeForce 7950GT 512 MB AGP). Davor hatte ich ne X800 GTO AGP 256 MB im Rechner. Leider bin ich mit der ganzen Pc-Thematik nicht ganz so vertraut, deswegen bitte ich so manche dumme Frage zu entschuldigen.

    Zu meinem Problem: Ich hab die neue Grafikkarte eingebaut, das hab ich noch hinbekommen, und als ich den Rechner gestartet habe, kam aber nichtmal ins BIOS rein. Ich konnte zwar die Pfeile bei den Oberberiffen aktivieren, das wars dann aber auch schon.

    Danach hab ich die alte Grafikkarte wieder eingebaut und bei der klappte alles wieder einwandfrei, d.h. ich kam ins Windows und konnte alle Anwendungen ausführen.

    Dann wieder der Wechsel zur neuen Grafikkarte, aber da war es wieder das selbe Bild wie ein paar Zeilen weiter oben beschrieben.

    Was kann ich da machen? Ist die Grafikkarte vielleicht kaputt?

    Danke im Voraus für Tipps,

    euer verzweifelter UncleRoy

  2. Standard

    Hallo UncleRoy22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Grafikkarte, komme nicht ins BIOS #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hast du die Karte mit Strom versorgt?
    Hast du vorher im alten Windows den Treiber deinstalliert und mit Driver Cleaner nochmal gesäubert?
    Startet denn Windows überhaupt mit der neuen Karte drin?

    Fragen über Fragen :)

    Übrigens bist du genau im richtigen Forum mit deiner Frage - ansonsten wüsste ich kein Passenderes.
    Willkommen bei TC :)

  4. Neue Grafikkarte, komme nicht ins BIOS #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi, danke für die schnelle Antwort!

    Ja, die Karte sollte mit Strom versorgt sein, zumindest wenn das Rotieren des Lüfters ein Indiz dafür ist =)

    Treiber hab ich vorher keine deinstalliert. Ins Windows komm ich leider garnicht erst rein, ich scheitere schon an der BIOS-Menüseite.

    Ich könnte ein Bild davon hochladen, ich hab den Bildschirm mal mit der Digicam abfotografiert (auf was man nicht alles in seiner Verzweiflung kommt :-) ), anscheinend bleibt mir das aber durch meinen Userstatus vorbehalten :-/

    das könnte helfen,


Neue Grafikkarte, komme nicht ins BIOS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neue grafikkarte komme nicht ins bios

neue graka komme nicht ins bios

grafikkarte komm nicht in bios

neue grafikkarten komme nicht in bios

mit amd grafikkarte komm ich nicht ins bios

grafikkarte komme nicht ins bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.