Neue Grafikkarte-aber nicht viel besser

Diskutiere Neue Grafikkarte-aber nicht viel besser im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe mir eine neu FX 5900 XT von Gainward zugelegt und hatte vorher ein FX 5200 gehabt. Jedoch habe ich nicht das diese ...



 
  1. Neue Grafikkarte-aber nicht viel besser #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neue Grafikkarte-aber nicht viel besser

    Hallo, ich habe mir eine neu FX 5900 XT von Gainward zugelegt und hatte vorher ein FX 5200 gehabt. Jedoch habe ich nicht das diese viel besser ist. Das ein oder andere mal würd zudem ein Spiel einfach beendet und nach 1-2 stunden Spieldauer würd die Spielgrafik etwas schlechter. Nun habe ich mit EVEREST Home Edition fest gestellt das mein "AGP ist deaktiviert", natürlich habe ich glei mal im BIOS geschaut um dieses zuändern aber es geht irgendwie nicht zu8 ändern. Übrigens bekomme ich auch kein flashen des bios für die Grafikkarte hin, da bekomme ich immer gesagt"Display may go *Blank* on and off for up to 10 second during access to the depending on your display adapter and out put device. no mismatches", mein English ich nicht so gut das ich den wircklichen sinn und dann die entsprechenden maßnahmen einleiten kann. Was könnte denn nun das Problem sein??????????




    VIELEn DANK

  2. Standard

    Hallo nix-wisser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Grafikkarte-aber nicht viel besser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.