Neue Grafikkarte aber welche?! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Neue Grafikkarte aber welche?! Bitte um Hilfe! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wenn X800pro dann VIVO! kannste per BIOS zur XT PE flashen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Neue Grafikkarte aber welche?! Bitte um Hilfe! #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn X800pro dann VIVO! kannste per BIOS zur XT PE flashen...

  2. Standard

    Hallo hippi4gun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Grafikkarte aber welche?! Bitte um Hilfe! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ maddin also deswegen hätt ich auch den thread geöffnet weil ja die speicher je nach hersteller verschieden sein können und wie bei leadtek halt der kühler und die bundels sind auch alle verschienden und aus dem allen will ich halt die beste... und das ist nicht so leicht ohne weiteres zum rausfinden...

    @ Knighty jo werden mir deinen Tipp mal zu Herzen nehmen wenn ich mir eine X800 pro kaufe... braucht man zu dem flash dann auch einen anderen kühler oda ist die leistung des orig. kühlers ausreichend??

  4. Neue Grafikkarte aber welche?! Bitte um Hilfe! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    orig reicht, zumindest läuft meine damit wunderbar :)

  5. Neue Grafikkarte aber welche?! Bitte um Hilfe! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja aber die kostet trotzdem auch das selbe wie eine gute 6800gt, oda sogar mehr ... also hätte gerne noch mehr meinungen zu den herstellern gehört...

    danke schonmal im vorraus!


Neue Grafikkarte aber welche?! Bitte um Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.